Die Suche ergab 256 Treffer

von fanatic
27.07.2008 14:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball im TV
Antworten: 1104
Zugriffe: 352432

Re: Fußball im TV

bvb-juve?
wow, ein klassiker! :lol:
93 uefa cup finale, 97 champ finale!
naja, ich schaue es dennoch nicht! :lol:
von fanatic
02.07.2008 11:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Rückrundenanalyse auf der VfB-HP
Antworten: 31
Zugriffe: 9471

Re: Rückrundenanalyse auf der VfB-HP

Dino: Ich würde Dir dazu raten, das persönliche Gespräch mit einem Verantwortlichen zu suchen. Die von Dir genannten Punkte sind zwar berechtigt, aber würden entweder den Rahmen sprengen oder gehören nicht in eine öffentliche Erklärung. Alles, was der VfB von sich gibt, wird verdreht und anschließe...
von fanatic
02.07.2008 11:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Rückrundenanalyse auf der VfB-HP
Antworten: 31
Zugriffe: 9471

Re: Rückrundenanalyse auf der VfB-HP

Soll der Verein über Spieler, die bei uns auch in dieser Saison spielen schlecht reden, sich selbst an den Pranger stellen? Oder Spielern die uns verlassen haben /werden noch Dreck hinterher schmeißen? Wichtig ist die interne Analyse, die muß meines Erachtens nicht an die große Glocke. Alles andere...
von fanatic
02.07.2008 11:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Rückrundenanalyse auf der VfB-HP
Antworten: 31
Zugriffe: 9471

Re: Rückrundenanalyse auf der VfB-HP

diese aussagen des vereins haben meiner meinung ein wenig was von satire! Satire? Finde ich nicht. man hat also bis zum heutigen tage nicht erkannt woran es wirklich lag. und man ist bis zum heutigen tage nicht in der lage ross und reiter zu nennen! Glaubst Du das wirklich? Dann tust Du mir einfach...
von fanatic
02.07.2008 10:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Rückrundenanalyse auf der VfB-HP
Antworten: 31
Zugriffe: 9471

Re: Rückrundenanalyse auf der VfB-HP

diese aussagen des vereins haben meiner meinung ein wenig was von satire! man hat also bis zum heutigen tage nicht erkannt woran es wirklich lag. und man ist bis zum heutigen tage nicht in der lage ross und reiter zu nennen! „Wirklich schlecht hat der VfB in der Rückrunde über einen längeren Zeitrau...
von fanatic
18.06.2008 12:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5621
Zugriffe: 1105102

Re: Internationaler Fußball

auf welchem stream kann man heute nacht das spiel argentinien-brasilien sehen?
von fanatic
30.05.2008 17:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Live-Ticker
Antworten: 38
Zugriffe: 10522

Re: Live-Ticker

sehr schön! kann heute nämlich leider nicht im stadion sein!
gibt es auch zwischenmeldungen aus meppen?
von fanatic
30.05.2008 17:49
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 3287
Zugriffe: 710508

Re: EWE Baskets

herrlich diese ganzen neider! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von fanatic
24.05.2008 11:07
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Allgemeiner Handball-Thread
Antworten: 901
Zugriffe: 323298

Re: Allgemeiner Handball-Thread

ab 15 uhr öffnen die kassenhäuschen an der arena! es gibt noch resttickets!
von fanatic
21.05.2008 10:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00
Antworten: 605
Zugriffe: 138548

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

so habe gerade beschlossen am sonntag auch nach whv zu fahren!
das wird oldenburgs wochenende!
samstag sieg im challengecup, sonntag sieg in fishtown! :twisted:
von fanatic
21.05.2008 10:48
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Allgemeiner Handball-Thread
Antworten: 901
Zugriffe: 323298

Re: Allgemeiner Handball-Thread

quelle nwz: quelle nwz-online: Der Sport in Oldenburg hat schon viele große Momente erlebt. Gleich drei Mal schafften die Fußballer des VfB Oldenburg den Zweitliga-Aufstieg (1980, 1990, 1996). Die Basketballer, noch als Oldenburger TB, luden ebenfalls drei Mal zum Sektempfang. 1985, 1987 und 2000 ge...
von fanatic
20.05.2008 00:39
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Allgemeiner Handball-Thread
Antworten: 901
Zugriffe: 323298

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Neptun hat geschrieben:Feiern die dan aufen Rathausplatz?!Eigentlich ein Grund die ganze Stadt zum feiern zubringen

so langsam erkenne ich ein wenig ironie in deinen sätzen! 8)
von fanatic
20.05.2008 00:19
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Allgemeiner Handball-Thread
Antworten: 901
Zugriffe: 323298

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Neptun hat geschrieben:jop cool danke!werd mich evtl. dahin begeben!ich glaub das kommt auch live auf Eurosport oder?!?

ja aber nicht ganz. die schalten ab 17:30 hin! nach dem radsport!
von fanatic
20.05.2008 00:15
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Allgemeiner Handball-Thread
Antworten: 901
Zugriffe: 323298

Re: Allgemeiner Handball-Thread

6 euro, freihe platzwahl!

tickets gibt es u.a. an allen filialen der stadtbäckerei!
von fanatic
16.05.2008 20:28
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 3287
Zugriffe: 710508

Re: EWE Baskets

Warum ist denn ausgerechnet Bamberg der Hassgegner Nr. 1? unsymphatische fans, unsportliche manschaft, unsportlicher trainer! und das seit jahren! kann mich noch gut an die duelle zwischen helmanis und ovcina erinnern! da ging es heiß her! bamberg-oldenburg ist wie vfb-osnabrück oder vfb -meppen. :...
von fanatic
16.05.2008 16:51
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: EM 2008
Antworten: 662
Zugriffe: 130945

Re: EM 2008

wie kann der torwart nummer zwei aus dem kader fliegen? bei dem dritten wäre es wahrscheinlich ok gewesen, aber so?! habe einige spiele von hildbrand auf premiere gesehen, immer mit topleistungen! in meinen augen war er sogar eher die nummer eins als lehmann! so sehr ich jogi mag, diese entscheidung...
von fanatic
13.05.2008 10:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr
Antworten: 392
Zugriffe: 93582

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Sascha12 hat geschrieben:Blödsinn.
Der Verein plante diese Saison den Aufstieg (Verbleib) eigentlich nicht, sondern erst nächste Saison.

ein ganz schlechter scherz!
nächste saison? da wird es noch schwerer!
der verein plant aufstieg erst nächste saison! das ich nicht lache! :evil:
von fanatic
13.05.2008 10:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr
Antworten: 392
Zugriffe: 93582

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

ich habe mir gerade das interview mit Alexander Eckel in der nwz durchgelesen! will der kerl und zum narren halten? zum spiel gestern kam folgendes statement. "Vom Kämpferischen und von der Leidenschaft her war es eines unserer besten Saisonspiele." ein witz! ein ganz schlechter witz! ich habe jetz...
von fanatic
13.05.2008 10:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr
Antworten: 392
Zugriffe: 93582

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

ich habe mir gerade das interview mit Alexander Eckel in der nwz durchgelesen! will der kerl und zum narren halten? zum spiel gestern kam folgendes statement. "Vom Kämpferischen und von der Leidenschaft her war es eines unserer besten Saisonspiele." ein witz! ein ganz schlechter witz! ich habe jetzt...
von fanatic
12.05.2008 12:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr
Antworten: 392
Zugriffe: 93582

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:das feuer neu entfachen.
heute 15:00 Uhr, nicht in sat1 sondern beim mws uffn platz.

wieso sat1? :shock: