Die Suche ergab 10 Treffer

von chrissi
05.12.2003 22:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Für ’n Bier und ’ne Bratwurst
Antworten: 12
Zugriffe: 4865

Re: Für ’n Bier und ’ne Bratwurst

bis langenhagen, ihr wißt, daß ich kein bier (mehr) trinke, also malzbier mitbringen, falls ich für euch schreien soll.<br>www.leinetalrebellen.de.vu
von chrissi
28.04.2003 01:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: göttingen- auferstanden aus ruinen
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

göttingen- auferstanden aus ruinen

moin oder eigentlich nacht, hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen. war nett, daß ihr mit sovielen leuten mit in neureich wart. man sieht sich hoffentlich bald mal wieder.<br>chrissi
von chrissi
22.04.2003 00:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Beten für die Gött(lichen)inger!
Antworten: 22
Zugriffe: 9735

Re: Beten für die Gött(lichen)inger!

heilige scheiße, wir könnes es noch und wie schlecht alles war und dennoch gewonnen, ich bin immer noch ganz benommen.<br>beste grüße, vielleicht sieht man sich ja am WE in neureich, nach hannover kann ich leider nicht kommen.<br>wie findetb ihr die schals???
von chrissi
18.04.2003 03:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Beten für die Gött(lichen)inger!
Antworten: 22
Zugriffe: 9735

Re: Beten für die Gött(lichen)inger!

verkloppt ist sie glücklicherweise nicht worden, aber schlimm genug. den asis war es offensichtlich egal, daß wir keine hools sind, was anderes war bei den spacken kaum zu erwarten.<br>05undderVfB<br>*lange zeit meinte ich Gott könnte mit mir böse sein, weil ich aus unerfindlichen gründen 05er sein ...
von chrissi
16.04.2003 14:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Beten für die Gött(lichen)inger!
Antworten: 22
Zugriffe: 9735

Re: Beten für die Gött(lichen)inger!

verbrüderungsszenen?????????????<br>ich befand mich auf pilgerfahrt und suchte kontakt zu den einheimischen heiden, versuchte sie zu bekehren.<br>ich bete für eure seelen<br>*wir können nichts - außer hochdeutsch*
von chrissi
15.04.2003 23:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: schals
Antworten: 0
Zugriffe: 2256

schals

das der reiseleitende, schalkoordinierende peter schlaudrauff auf seine ganz eigene art und weise die hände nicht frei hat (und es sich mit einer hand schlecht tippt), übernehme ich es jetzt einfach mal: die schals sind da, ich (selbst ICH) habe vorhin beim spiel der a-jugend, die übrigens 2 zu 2......
von chrissi
15.04.2003 00:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Beten für die Gött(lichen)inger!
Antworten: 22
Zugriffe: 9735

Re: Beten für die Gött(lichen)inger!

ich zähle mind. für zehn, soviel ist mal klar.<br>kommen welche von euch nach meppen????<br>wäre nett!!!<br><br>*WIR KÖNNEN NICHTS - AUßER HOCHDEUTSCH*
von chrissi
12.04.2003 13:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Beten für die Gött(lichen)inger!
Antworten: 22
Zugriffe: 9735

Re: Beten für die Gött(lichen)inger!

75????<br>wovon träumst du denn???<br>ich tippe mal eher auf 5-10!!! vielmehr werden es dann doch nicht werden. vielleicht habt ihr ja bock zu kommen, wenn ihr nicht spielt.<br>chrissi
von chrissi
11.04.2003 01:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Beten für die Gött(lichen)inger!
Antworten: 22
Zugriffe: 9735

Re: Beten für die Gött(lichen)inger!

na ja, der irdische beistand ist mir auch lieber als klerikaler oder divinatorischer, kommt mal am nächsten donnerstag nach meppen, aber mit ballonseidehose, sam-fox-fahne und oberlippenbart, denn die fahrt steht unter dem motto der 80er.<br>*unsere daten müßt ihr raten*<br>(gemeint ist die ´87er un...
von chrissi
10.04.2003 19:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Beten für die Gött(lichen)inger!
Antworten: 22
Zugriffe: 9735

Re: Beten für die Gött(lichen)inger!

tja,<br>auch wenn ich meine irdischen mitstreiter um das himmelsglück vielleicht enttäuschen muß, aber gott scheint es nicht zu geben oder er hat sein mieses antlitz vom ehemals gelobten land abgewandt.<br>also jetzt wieder alleine (und mit euch)...<br>forza05<br>*ich werde für euch beten*
 

 

cron