Die Suche ergab 28 Treffer

von pennlaus
22.08.2003 21:30
Forum: Aktionen
Thema: Fahnenmeer
Antworten: 39
Zugriffe: 17058

Re: Fahnenmeer

Wäre es nicht toll!!!!<br><br>Wenn jeder der eine Fahne (Wimpel) hat 0,50 € weniger Eintritt bezahlen muß.
von pennlaus
09.06.2003 12:40
Forum: Aktionen
Thema: Slogan
Antworten: 62
Zugriffe: 27472

Re: Slogan

S prehe<br>V erzaubert<br>W ilhelmshaven<br><br>auch gut !!!<br><br>Bild
von pennlaus
09.06.2003 12:35
Forum: Aktionen
Thema: Slogan
Antworten: 62
Zugriffe: 27472

Re: Slogan

Alocool<br><br>Reicht nicht auch ein Wort.<br><br>ALOCOOL<br><br>Das sacht doch alles.<br>Da ist alls drinne Quasi ein SAtz:<br><br>ALo = Trainer Alo W.<br>Cool= Coole mannschaft<br>OL  = Oldenburg<br>Alcohol= Saufen für den VFB <br>LOL    = Lolita (junge mannschaft)<br>00     = ganz wichtig WC<br><...
von pennlaus
16.04.2003 21:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Damme jetzt doch nicht zum SVW ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3652

Damme jetzt doch nicht zum SVW ???

Wie ich so ebend gelesen habe geht Rene doch nicht zum SVW?<br><br>Zumindest weiß Maxe und der Hr.Schöne noch nichts von einer Verpflichtung. Hat Albert ihn vielleicht ohne deren wissen Verpflichtet?<br><br>Zitat: SVW Kompakt<br><br>Der Torhüter von VfB Oldenburg Rene Damerow wird seit Freitag von d...
von pennlaus
13.04.2003 10:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2922

Re: 40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!

Ja ,<br>du hast recht!!!<br>Von der seite habe ich es noch garnicht nicht gesehen.<br><br>Also kauft Albert nun auch schon die zuschauer ein.<br><br>Ganz schön Clever.!!!!!!!!!
von pennlaus
12.04.2003 10:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2922

Re: 40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!

aber leider können immer nür 11 spielen.<br><br>wissen die das auch.
von pennlaus
12.04.2003 09:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2922

40 -mann Truppe wächst !!!! in WHV!!!!!

Also WHV plant seine 40 mann Truppe.<br><br>unglaublich aberwahr....<br><br>Das werden wieder tolle Derby`s
von pennlaus
12.04.2003 09:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Rene Damerow.....
Antworten: 11
Zugriffe: 5935

Re: Rene Damerow.....

ja so ist es !!!!<br><br>Was um Gottes Willen will er bloß in Slicktown.<br>Und umgekehrt genauso was wollen die mit noch einem gutem Torwart. <br><br>Der streit ist doch schon vorprogrammiert.<br><br>Also wenn das Rene sein wille ist!!!<br><br>Dann soll er da Glücklich werden!!!!<br>Geld ist nicht ...
von pennlaus
04.04.2003 21:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Willi Belke zurückgetreten!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 17508

Re: Willi Belke zurückgetreten!!!

Bild Bild <br>DANKE WILLY<br>Bild Bild [color=FF0000]Danke Willy[/color]
von pennlaus
26.03.2003 22:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!
Antworten: 53
Zugriffe: 17313

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Bekommt Hr. Sprehe jetzt Stadion verbot???<br><br>Aber dann wären wir ja genauso wie die!!!!!<br><br>Also lassen wir der Hr. Albert mit seinen Gehilfen auch ins Stadion.<br>Das wird lustig......
von pennlaus
26.03.2003 21:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!
Antworten: 53
Zugriffe: 17313

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Also,<br>näähhh ich weiß nicht was ich sagen soll.....<br>boooohhhhh.....<br>Sind Sie mal wieder unschuldig !<br><br>Aber irgendwann können Sie sich nicht mehr heraus reden. Bei soviel geschiebe,getrixe,geschummle,gelogene,beschmierte und  was nicht sonst noch alles irgendwan geht das dann nicht meh...
von pennlaus
24.03.2003 21:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadionverbot müßte man..........
Antworten: 7
Zugriffe: 3693

Re: Stadionverbot müßte man..........

Meinst Du das die etwas mit uns Kriminellen zu tun haben wollen!!!!<br><br><br>Die trauen sich garnicht in unseren Stadion.<br><br>Nach diesen Vorfall, wäre das ein Spießroutenlauf!!!!!<br><br><br>
von pennlaus
24.03.2003 18:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!
Antworten: 53
Zugriffe: 17313

Re: Albert S. seine Gehilfen - Unglaublich !!!

Schade das der Vorstand Dr. Herrenberger nicht zu diesem Vorfall sagt.(Wenn er überhaupt noch Präsi.ist ?).Der Hr Berster und Hr.Herrenberger sind eigentlich gute bekannte.
von pennlaus
23.03.2003 20:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Schiedsrichter ist bei Spehe angestellt???
Antworten: 7
Zugriffe: 3391

Schiedsrichter ist bei Spehe angestellt???

Ist das wahr!!???<br>Der Schiedsrichter von Freitag arbeitet bei Sprehe in Lurop.<br><br>oder hat sich da einer versehn!!!!<br><br>Aber es ist Legetim, und keiner könnte was dagegen machen.<br><br>Arbeitet wohl im Vertrieb???<br>nö,nö,nö,nö,nö,<br>Weiß einer mehr über dieses Thema. [br] (Diese Nachr...
von pennlaus
23.03.2003 11:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Selbst der WEB-MASTER ist gekauft
Antworten: 11
Zugriffe: 4398

Selbst der WEB-MASTER ist gekauft

Zitat: WHV- Forum <br>Gegendarstellung:WEB-MASTER<br><br>Erstmal steht das nicht so im Hunte-Report, zweitens wurden bereits Freitag während der Pressekonferenz die Aussagen des Reporters der Oldenburger Sonntagszeitung klar wiederlegt, und drittens finde auch ich die Anschuldigung, der Sponsor habe...
von pennlaus
23.03.2003 11:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Josic ---bin enttäuscht---verrat
Antworten: 0
Zugriffe: 2245

Josic ---bin enttäuscht---verrat

Der „Fall Josic“ ist derweil erledigt. Dem Vernehmen nach hat der Spieler, dessen Wechsel vom VfB zum SVW ins Zwielicht geraten war, eine eidesstattliche Erklärung abgelegt, dass er bereits Anfang 2002 einen Kontrakt beim SV Wilhelmshaven unterschrieben hat. Zu der Zeit stand er auch beim VfB in Loh...
von pennlaus
23.03.2003 11:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ungeduscht nach Oldenburg!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2341

Ungeduscht nach Oldenburg!!!!!

Also an alle anderen Mannschaften !!!!<br><br>Als Gäste dürft ihr leider nicht mehr in WHV duschen.Es sei denn ihr wollt angepöbelt und mit kalten Wasser Duschen.<br><br>So fuhren unsere Helden aufjefall gleich nach dem Spiel aus WHV ab.<br><br>WAS IST AUS DER sogenannten GASTFREUNDSCAFT GEWORDEN.  ...
von pennlaus
23.03.2003 11:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Boykott gegen SV -WHV/Sprehe 92
Antworten: 10
Zugriffe: 5329

Boykott gegen SV -WHV/Sprehe 92

Also so was werden wir uns nicht wieder antun!!!<br><br>Wir werden keine Spiel mehr im Albert seinem schönem Jade-stadion anschauen.<br><br>nur so kann man einen Grosssponsor zeigen das man nicht alles kaufen kann.<br><br>Auch keine Spieler!!!!<br>Beim Schiedsrichter mag das wohl geklappt haben.<br>...
von pennlaus
22.03.2003 15:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?
Antworten: 13
Zugriffe: 5784

Re: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Als Fan sollte man so etwas Boykotieren.<br>-An der Kasse angemault zu werden.<br>-Lange anstehen und gefilzt werden.<br>-angepöbelt zu werden (Zitiere Sitzplatzbereich für Oldenburger ist hier kein Platz.)<br>-kein Bier an den Buden.<br>-Bratwurst war verbrannt (Brandenburger Art sagter der Verkäuf...
von pennlaus
22.03.2003 08:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?
Antworten: 13
Zugriffe: 5784

Entäuscht von SVW 92 oder Sprehe 92?

Hallo Leute,<br><br>Was kam mir da zu Ohren.<br>Vorstand vom VFB wurde der Platz in die VIP-Lounge verweigert.Die drei S.. hatten (oder wollten sich am VFB rechen)WARUM ?? weiß wohl keiner!!!(aber echt Kinderkacke) .Selbst der<br>Zugang zu den Umkleidekabinen für unsere Spieler wurde wohl verweigert...