Die Suche ergab 2020 Treffer

von Okusz
17.02.2015 21:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2553
Zugriffe: 629174

Re: Fußball Krawalle

Und was passiert mit den Gladbachern die hemmungslos drauf geprügelt haben?
von Okusz
14.01.2015 01:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 611
Zugriffe: 249657

Re: Rassismus im Fussball

Dass der Verein Dynamo Dresden (mal wieder) nicht die Einsicht und die Konsequenz aufbringt, zwischen sich und diesem Sumpf eine klare Trennungslinie zu ziehen, ist bedauerlich. Aber da ist Dynamo Dresden ja leider nicht der einzige Verein. Der Verein hat sich einen Tag spaeter direkt dazu geäußert...
von Okusz
14.01.2015 01:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 191832

Re: Hallenturniere 2014/15

Also wenn man sich die Videos ansieht...jo..das sieht erstmal nach dem üblichem Schema aus.Prügelnde Polizisten...aber auch prügelnde blau weisse.... auf polizisten...ganz sicher zum selbstschutz... :roll: 2 dinge sind es die ich los werden möchte..diese Geschichte wäre ohne dieses stücks Stoff über...
von Okusz
24.04.2014 08:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer SC
Antworten: 191
Zugriffe: 37585

Re: Sonntag, 27.04.2014, 15:00 Uhr VfB Oldenburg - Goslarer

Man Könnte aber auch die mannschaft feiern ... für das was sie bis dato geleistet hat..!
von Okusz
24.04.2014 08:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Antworten: 660
Zugriffe: 139179

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Ich war nicht in BS... aber ich hab mir hier fast 27 Seiten durchgelesen und kann eigentlich nur anmerken. Ich bin Gefrustet aber Stolz auf meinen Verein.Wir standen im Halbfinale....gegen starke gegner haben wir uns durchgesetzt ( Golsar) .. und Fussball ist auch immer im Kopf.Dann hatten sie einen...
von Okusz
21.04.2014 16:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Antworten: 660
Zugriffe: 139179

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

say hat geschrieben:Wir haben jetzt auf eine andere Leitung umgeschaltet. Evtl. gehts jetzt besser

bei mir geht nix lass die 3,15 zurück buchen.. scheisse
von Okusz
21.04.2014 15:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Antworten: 660
Zugriffe: 139179

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

say hat geschrieben:Sind noch Werbeblocker aktiv?

meinst du mich?
von Okusz
21.04.2014 15:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Antworten: 660
Zugriffe: 139179

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Trulla hat geschrieben:Bei mir hat nur das bezahlen per Paypal geklappt. In den Stream komme ich nicht rein. Danke

geht es durch f5 ? bei mir das gleiche problem ..
von Okusz
21.04.2014 15:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Antworten: 660
Zugriffe: 139179

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

say das gleich hab ich ... auch f5 klappt nicht
von Okusz
21.04.2014 15:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Antworten: 660
Zugriffe: 139179

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Chapter Berlin hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:ich hab sogar ein ticket von paypal... aber ich kann nicht rein in den stream
bist Du bei reelive eingeloggt?

ja schmeisst mich nach 22 sek wieder raus
von Okusz
21.04.2014 15:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Antworten: 660
Zugriffe: 139179

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

ich hab sogar ein ticket von paypal... aber ich kann nicht rein in den stream
von Okusz
21.04.2014 14:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg
Antworten: 660
Zugriffe: 139179

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

bei mir geht nix hab paypal gemacht kommt nix mail an reelive kmmt nix .. :evil:
von Okusz
08.04.2014 10:43
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Wrestling
Antworten: 194
Zugriffe: 130702

Re: Wrestling

Jemand Wrestlemania gesehen? Will jetzt nicht spoilern, deswegen schreibe ich mal keine Ergebnisse, aber falls jemand zweifelt, ob er sich das ansehen sollte oder nicht: Unbedingt anschauen. Hatte im Vorfeld bei der Card eigentlich mit nix gerechnet, aber das war so ziemlich die beste Wrestlemania ...
von Okusz
16.01.2014 22:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturnier CLP am 10.01.2014
Antworten: 350
Zugriffe: 83025

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Denen muß die Mutti mal den Arsch versohlen :lol: .Wie alt waren die 15 ? W Entschuldigung.... schau die mal unsere Ultras an ... :D Meinst du die, die dir in deiner "schlimmen Zeit" per Spruchband alles Gute gewünscht haben? Manchmal denk ich echt das einige zu viel Langeweile haben. Ich hoffe die...
von Okusz
16.01.2014 14:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturnier CLP am 10.01.2014
Antworten: 350
Zugriffe: 83025

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Firaball97 hat geschrieben:Denen muß die Mutti mal den Arsch versohlen :lol: .Wie alt waren die 15 ?
Was für ein erbärmlicher Haufen :lol: .
Entschuldigung.... schau die mal unsere Ultras an ... :D
von Okusz
11.01.2014 11:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturnier CLP am 10.01.2014
Antworten: 350
Zugriffe: 83025

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Zonny hat geschrieben: Sektion 261...also Hools aus OL....sind das die, die auch in Bümmerstede/Sandkrug den kleinen Schuppen haben?
Wohnen da Hools...???mach dich mal schlau.... wer da wann wo war.... :roll:
von Okusz
11.01.2014 11:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturnier CLP am 10.01.2014
Antworten: 350
Zugriffe: 83025

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Ich verstehe allerdings nicht warum man davon spricht das es passieren könnte das es Randale gibt.Die OFI hat gewarnt? Vor was und vor allem warum denn? Gabs da was ...in letzter Zeit ? Und warum ist auf der FB seite der OFI nichts mehr zu lesen? Der VfB sollte auch nächstes Jahr an diesem Turnier t...
von Okusz
04.01.2014 19:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393345

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... icker.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Okusz
27.09.2013 22:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SV Wilhelmshaven – VfB Oldenburg Fr. 27.09.13 19.30
Antworten: 175
Zugriffe: 39545

Re: SV Wilhelmshaven – VfB Oldenburg Fr. 27.09.13 19.30

whv hatte die besseren Torchancen 2 hundert prozentige... puh.. glückliches Unentschieden
von Okusz
05.09.2013 21:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB zeigt Flagge
Antworten: 36
Zugriffe: 11431

Re: VfB zeigt Flagge

An der lappan kreuzung und da bei der Öffentlichen wir habne da doch auch einen im Vorstand der da eventuell was machen kann.. das ist eine sehr gut frequentierte Kreuzung und da sollte m.M nach eine VfB Flagge hängen