Die Suche ergab 143 Treffer

von Klaus-Peter
24.09.2005 15:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ramlingen
Antworten: 110
Zugriffe: 29572

> Mit den von Arminia Hannover gekommenen Spielern Schwabe, Toussaint, Capin und Leipold... Auch Brüning, Jordan und Karagülle kamen von Arminia, also insgesamt 7. Mit Tobias Clausing (früher Lüneburg), Marcel Kattenhorn (Braunschweig) und Berg (früher Celle) ist das Team erstklassig besetzt. Wird g...
von Klaus-Peter
12.09.2005 08:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Germania Leer : VfB Oldenburg
Antworten: 185
Zugriffe: 55239

> Insgesamt gibt es zur Zeit keine Überfliegerelf, bis vielleicht auf Ramlingen, die noch kein Spiel verloren haben... Unser Abstand zur Spitze beträgt "nur" 4 Punkte. Ist also doch noch alles drin!!! Zur Zeit sehe ich als Konkurrenz nur Ramlingen, wenn unser VfB es schafft, die bekannten Fehler abz...
von Klaus-Peter
05.09.2005 10:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB : Havelse
Antworten: 149
Zugriffe: 41481

Ich habe Havelse beim 1:0 in Langenhagen gesehen, eine starke kämpferische Leistung ! Ansonsten sind die ersten Spiele noch viel Geplätscher. Richtig überzeugen konnte noch keiner und Rehden wird sicher nicht Meister. Den BSV habe ich im Pokal gegen Arminia gesehen, da muss sich niemand fürchten. Nu...
von Klaus-Peter
06.06.2005 23:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Die Niedersachsenliga 2005/06
Antworten: 77
Zugriffe: 21232

Re: Die Niedersachsenliga 2005/06

>1  SC Langenhagen <br> 2  VfB Oldenburg <br> 3  SV Ramlingen-Ehlershausen <br><br>Auch Fortuna schickt einen starken Kader in die neue Saison und wird wieder oben mitspielen. Auch Aufsteiger SV Bockenem ist nicht zu unterschätzen - gespickt mit mehreren Spielern aus der OL.  
von Klaus-Peter
05.06.2005 18:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Die Niedersachsenliga 2005/06
Antworten: 77
Zugriffe: 21232

Re: Die Niedersachsenliga 2005/06

Etwa 1100 Zuschauer verfolgten in Havelse den Aufstiegskrimi zwischen Havelse und Wunstorf. Am Ende gelang Havelse durch einen 2:0 Sieg der Aufstieg in die Niedersachsenliga. <br><br>Sportlich ist das die bessere Lösung. In Hannover zittern wir aber, weil uns vermutlich einige Leistungsträger in Ric...
von Klaus-Peter
30.05.2005 08:17
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: Langenhagen
Antworten: 5
Zugriffe: 3081

Re: Langenhagen

Die Anreise nach Langenhagen ist sicher bekannt, trotzdem zur Erinnerung: Vom Hauptbahnhof Hannover geht es ab Gleis 2 mit der S4 (Richtung Bennemühlen) oder der S5 (Richtung Hannover-Flughafen)5 Stationen bis Langenhagen-Pferdemarkt, von dort ca. 800 Meter Fußweg zum Stadion (immer geradeaus).
von Klaus-Peter
23.05.2005 07:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aufstieg
Antworten: 20
Zugriffe: 6960

Re: Aufstieg

In Langenhagen hatte Osna2 nichts zu bestellen und Langenhagen gewann 2:0. <br> <br><br>Osna2 war wirklich schwach und wird in dieser Verfassung keine Chance in der OL haben. Man sieht es ja auch am Beispiel Lübeck2.<br><br>Aber ein Endspiel um Platz 2 hat ja auch einen kleinen Anreiz.<br><br>NS.: ...
von Klaus-Peter
12.05.2005 15:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: HR: VfB Oldenburg verklagt den SVW
Antworten: 112
Zugriffe: 31543

Re: HR: VfB Oldenburg verklagt den SVW

...und bestens bewährtes System zum Ausgleich von Ausbildungskosten für junge Fußballspieler, die nach ihrer Ausbildung als Vertragsamateur zu einem höherklassigen Verein wechseln...<br><br>? Soweit die Theorie. Der SV Arminia sollte aber an Profivereine über 50.000 EUR zahlen für Spieler, die dort ...
von Klaus-Peter
12.05.2005 14:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Osnabrück 2 - VfB Oldenburg  3 : 4
Antworten: 228
Zugriffe: 59036

Re: Osnabrück 2 - VfB Oldenburg  3 : 4

Gibt es denn da wirklich begründete Hoffnung ? Wäre natürlich ein Riesending, wenn es am 4.6. noch zu einem echten Endspiel kommt. Aber vorher müssen unsere Teams noch diverse Hausaufgaben erledigen und von Spiel zu Spiel denken...
von Klaus-Peter
10.05.2005 13:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: HR: VfB Oldenburg verklagt den SVW
Antworten: 112
Zugriffe: 31543

Re: HR: VfB Oldenburg verklagt den SVW

> Mit einiger Sicherheit ist auch zu erwarten, dass nunmehr auch andere vom DFB oder der DFL in ihren jeweiligen Statuten festgelegte Regelungen (Einschränkungen in der Werbung, Vermarktung von Übertragungsrechten, Stadionauflagen usw.) vor ordentlichen Gerichten angefochten werden...<br><br>Genau s...
von Klaus-Peter
08.05.2005 18:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - BSV Rehden
Antworten: 59
Zugriffe: 15807

Re: VfB - BSV Rehden

Osna gewinnt erst in der Nachspielzeit, das ist natürlich tragisch für unsere Teams. Aber der Endspurt kommt halt zu spät. Der SCL wird die 5 Punkte plus Tordifferenz in 4 Spielen auch nicht mehr schaffen. Schade, es hätte zumindest ein spannendes Finale geben können.
von Klaus-Peter
05.05.2005 12:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Osnabrück 2 - VfB Oldenburg  3 : 4
Antworten: 228
Zugriffe: 59036

Re: Osnabrück 2 - VfB Oldenburg  3 : 4

Großes Kompliment und Dankeschön nach Oldenburg, nachdem es ja nach Langeweile ausgesehen hatte. Wenn die Osnasen gegen Schüttorf weitere Federn lassen und der SCL Spelle schlägt, gibt es doch noch ein spannendes Finish, zumindest eine volle Hütte in Langenhagen, weil SCL und Osna danach aufeinander...
von Klaus-Peter
10.02.2005 11:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Antworten: 368
Zugriffe: 104104

Re: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...

Josef Maier hatte als aktiver Spieler das Glück, dass er aufgrund einer - vorsichtig ausgedrückt - sehr konsequenten Abwehr relativ wenig beschäftigt wurde. Gab es Abwehrprobleme, war Maier ein Fliegenfänger (z.B. 4:7 in Kaiserslautern, 5:6 auf Schalke, 0:4 in Amsterdam), der an vielen Ecken, Flanke...
von Klaus-Peter
08.02.2005 17:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sherif Touré-Coubadja ...
Antworten: 12
Zugriffe: 4433

Re: Sherif Touré-Coubadja ...

Sherif Touré  <br>TOGO - * 27.12.1981<br><br>Erfolge als Spieler:<br>2. Bundesliga:  1× Platz 9 2001 mit Hannover 96 <br><br>Er ist ein genialer Spieler, aber häufig mit disziplinarischen Problemen. Schade, wenn er in der Bezirksklasse versauert... <br>
von Klaus-Peter
08.02.2005 17:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Antworten: 368
Zugriffe: 104104

Re: Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...

> Wir suchen einen Scout, der detaillierte Analysen vom Gegner erstellt, der Sachverstand und internationale Kontakte besitzt.<br><br>Warum nicht Max Merkel ? Der kann dann für die Zukunft Reinhold Fanz als Nachfolger einarbeiten.<br>Vogts ist genau das Gegenteil von dem, was ich unter Fußball verst...
von Klaus-Peter
05.02.2005 14:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aufrüsten in Ramlingen-Ehlershausen
Antworten: 19
Zugriffe: 5744

Re: Aufrüsten in Ramlingen-Ehlershausen

Neben den drei genannten Leistungsträgern vom SV Arminia hat Ramlingen noch Ricardo Borba von den Hannover 96 Amas, Atalan Sahiner vom SC Langenhagen sowie den früheren Arminen Gernot Leipold verpflichtet. Alle sind sofort spielberechtigt.<br><br>Für die neue Saison "verhandelt" Ramlingen mit zwei w...
von Klaus-Peter
01.02.2005 07:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aufrüsten in Ramlingen-Ehlershausen
Antworten: 19
Zugriffe: 5744

Aufrüsten in Ramlingen-Ehlershausen

Den nachstehenden Artikel aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung schicke ich mal ohne weiteren Kommentar:<br><br>HAZ, 01.02.2005<br><br>Drei „Blaue“ in die 5. Liga<br>Fussball: Ramlingen holt auch Schwabe und Toussaint.<br>Hannover (bj). Die Konkurrenz in der Fußball-Niedersachsenliga reibt sich ...
von Klaus-Peter
14.11.2004 18:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hildesheim - VfB
Antworten: 82
Zugriffe: 23873

Re: Hildesheim - VfB

> 9 Punkte Rückstand auf Osnabrück, 6 Punkte auf Langenhagen<br><br>Leider sind es auf Langenhagen auch schon 8 Punkte und ich kann mir nicht vorstellen, dass der SCL - den ich schon ein paar Mal diese Saison gesehen habe - dieses Polster verspielt. Zudem sind alle schweren Auswärtsspiele bereits ab...
von Klaus-Peter
07.11.2004 19:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Michael Lorkowski muss her und ein neuer Sportdire
Antworten: 42
Zugriffe: 13088

Re: Michael Lorkowski muss her und ein neuer Sportdire

Ich habe auch spontan an Lorkowski gedacht, kann mir nicht vorstellen, dass er in Wolfenbüttel besonders gut bezahlt wird.<br><br>So viele Möglichkeiten gibt es nicht. Gute Trainer wechseln zu diesem Saisonzeitpunkt wohl kaum.
von Klaus-Peter
24.10.2004 17:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holthausen mit der Biene kommt
Antworten: 158
Zugriffe: 41382

Re: Holthausen mit der Biene kommt

Glückwunsch zum 3:0 !<br><br>Der SCL gewann 2:0 gegen Rothenfelde (ist mir immer wieder ein Rätsel, wieviel Aufwand und Mühe ein Kader mit mehreren Ex-Profis betreiben muss, um gegen eine harmlose Dorfmannschaft zu gewinnen).