Die Suche ergab 1911 Treffer

von DjMars
27.07.2022 09:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 1304
Zugriffe: 335022

Re: VfB Damen

Fussballgott hat geschrieben:
26.07.2022 10:00
Wird ein schwerer Test für uns, Landesliga gg. Kreisliga. Aber wir freuen uns über jeden, der uns mit seiner Anwesenheit unterstützt.
Der Anfang war vielversprechend. Schade, dass es dann nicht so weiter gegangen ist.
von DjMars
04.06.2022 15:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr
Antworten: 579
Zugriffe: 99168

Re: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr

Im Moment ist der VfB hinten fahrig und vorne unstrukturiert.
von DjMars
04.06.2022 15:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr
Antworten: 579
Zugriffe: 99168

Re: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr

Die Gegengerade sieht aber echt blöd aus mit dem riesigen leeren Block H. 🙄 Auch hinter den Toren teilweise Leere ... warum ? Im Fernsehen heißt es, es sei ausverkauft seit langem, und dann sieht man ständig leere Bereiche ... wirkt seltsam. Das sind Pufferblöcke. Der VfB hätte gerne mehr verkauft,...
von DjMars
04.06.2022 14:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr
Antworten: 579
Zugriffe: 99168

Re: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr

Da sah man die Qualität von Wegner 😎
von DjMars
04.06.2022 14:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr
Antworten: 579
Zugriffe: 99168

Re: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr

Beide Mannschaften nervös, viele Fouls der Berliner. Chancenplus für den VfB. Der letzte Pass fehlt ein bisschen. Und beide Torhüter mit mutigen Ausflügen.
von DjMars
04.06.2022 14:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr
Antworten: 579
Zugriffe: 99168

Re: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr

Der BFC versucht es über die Körperlichkeit.
von DjMars
04.06.2022 08:41
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 1134
Zugriffe: 350100

Re: Geschäftsfeld Fußball

Ich gehe davon aus, dass wir nächste Saison die Sky-Abos nicht mehr benutzen, weil wir natürlich lieber die Blauen auf Magenta TV schauen oder am Spielfeldrand supporten. Habe mir vorgenommen entweder Sky oder DAZN zu kündigen. Das mit dem Samstag zieht 😅 Aber da wäre am Sonntag noch die Formel 1🙈 ...
von DjMars
03.06.2022 21:28
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 77
Zugriffe: 63869

Re: Tennis

Bei den French Open ist gerade eine Spielunterbrechung, weil eine Klimaschutzaktivistin sich ans Netz gekettet hat. Jetzt können die Tennis -Menschen immer nicht mehr behaupten: "Beim Tennis gibt es so etwas nicht!". Die Message war, das man in drei Jahren in Paris kein Tennis mehr spielen könnte, w...
von DjMars
03.06.2022 18:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 1134
Zugriffe: 350100

Re: Geschäftsfeld Fußball

Mit zwei Jahresgehältern könnte man ein ganzes Stadion bauen...
von DjMars
03.06.2022 17:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 1134
Zugriffe: 350100

Re: Geschäftsfeld Fußball

Im Bereich der Arbeitswelt würde ich das nicht unterschreiben, dass Wertschätzung sich vor allem finanziell ausdrückt. Da spielen auch zwischenmenschliche Faktoren oder die Arbeitsbedingungen eine Rolle. Im Fußball würde ich schon eher von einem Äquivalent von Wertschätzung und Geld sprechen, obglei...
von DjMars
03.06.2022 14:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9742
Zugriffe: 1229858

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Aus grüner Sicht ist die Lage doch auch klar: Das Ding kostet -zig Millionen, die für den Klimaschutz fehlen. Also ist es abzulehnen. Wenn es ein guter Beitrag zum Klimaschutz wird, wäre es zu befürworten. Ansonsten ist eben zu bewerten, warum es aus anderen Gründen trotzdem gebaut werden soll. Auc...
von DjMars
03.06.2022 13:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9742
Zugriffe: 1229858

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Also zur Rolle der vermeintlich einzigen Partei, die sich um die Belange Umweltschutzes sorgt: Mit ihrer Forderung nach einem Aufschub des Aufstellungsbeschlusses haben die sich absolut unmöglich gemacht. Angeblich fehlten Ihnen die Fakten, um seriös entscheiden zu können. Erstens, mit einem Aufschu...
von DjMars
02.06.2022 11:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9742
Zugriffe: 1229858

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Das wird völlig richtig gemacht! Sollen die jetzt schon ein Ausweichstadion öffentlich benennen? Warum denn? Welche Relevanz ist dafür gegeben? Ginge dann - wider Erwarten - das match inne Büx, hätten die die Lacher auf Ihrer Seite. Mir ist nämlich bekannt, dass ein Großteil der Menschheit gehässig...
von DjMars
01.06.2022 18:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: BFC Dynamo - VfB Oldenburg, 28.05.2022 14:00
Antworten: 259
Zugriffe: 45425

Re: BFC Dynamo - VfB Oldenburg, 28.05.2022 14:00

Das Hinspiel gibt's übrigens jetzt in voller Länge zum Nachschauen beim RBB: https://www.rbb-online.de/rbbsport/themen/vod-fussball-dritte-liga-relegation-bfc-dynamo-vfb-oldenburg-hinspiel.html Habe mich gerade schon wieder 20 min drin verloren ... 8) Gerade die erste Halbzeit geguckt. Unser Block ...
von DjMars
01.06.2022 17:32
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League
Antworten: 169
Zugriffe: 52190

Re: Champions League

Also ich finde absolut, dass Kroos in Deutschland zu kritisch gesehen wird. Das Phänomen ist aber so alt wie die Bibel: Der Prophet ist im eigenen Lande nichts wert. Der Gute sollte das ZDF nicht mit Real Madrid TV verwechseln. Und für einen autobiographischen Film, wo der Interviewer auf seiner Geh...
von DjMars
31.05.2022 08:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Friday 4 Future Demo
Antworten: 55
Zugriffe: 10336

Re: Friday 4 Future Demo

Das ist für mich auch ein zentraler Punkt. Die Aktivist*innen wussten es offenbar nicht besser und sich für meinem Eindruck nach aufwiegen lassen. Da ist wohl ein Schuss Naivität mit Aktionismus einher gegangen. Da kann ich noch mit leben. Aber die Borniertheit, die die größte Fraktion im odenburger...
von DjMars
30.05.2022 22:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9742
Zugriffe: 1229858

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Vorhin bei der Mahnwache war ich auch zugegen. Man kann verschiedene Auffassungen haben. Fragen zu stellen, zu debattieren ist richtig und wichtig. Aber bei Teilen der nicht vielen Vertreter*innen war doch sehr wenig Bereitschaft festzustellen sich überhaupt tiefer mit der Materie auseinander zu set...
von DjMars
15.01.2021 21:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Zustand des VfB zu Beginn des Jahres 2021
Antworten: 226
Zugriffe: 60503

Re: Zustand des VfB zu Beginn des Jahres 2021

Zustand des VfB zu Beginn des Jahres 2021 Vielen der hier Mitlesenden dürfte bekannt sein, dass ich zu den Personen gehöre, die sich weitestgehend vom VfB Oldenburg abgewandt habe. Obwohl die Formulierung zurückgezogen es besser trifft, da ich das Geschehen weiterhin interessiert verfolge. Immerhin ...
von DjMars
25.08.2020 12:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 44711

Re: Testspiele Sommer 2020

Moin, am Wochenende steht ein Test gegen Rot-Weiß Ahlen an. Bisher war immer von Samstag, 15 Uhr die Rede. Auf fussball.de steht jetzt was von Sonntag 14'30 Uhr. Weißt da jemand, was denn jetzt richtig ist? Würd ungern vergebens dorthin eiern.
von DjMars
24.05.2020 20:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11914
Zugriffe: 2067553

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Ist insgesamt spannend zu beobachten, dass sich die Trends, die es vor dem Break gegeben hat, nahtlos fortsetzen. Ansonsten könnte man den Eindruck gewinnen, dass unterlegene Teams sich eher abschießen lassen und hoch verlieren, siehe Union, sie Mainz. Bin gespannt, wie sich die englischen Wochen äu...