Die Suche ergab 370 Treffer

von Florin
14.12.2018 13:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 33552

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

STELLUNGNAHME DER ANTIDISKRIMINIERUNGSSTELLE ZUR PRESSEMITTEILUNG DES VfB OLDENBURG VOM 06. DEZEMBER 2018 An den Vorstand, Geschäftsführung und alle Verantwortlichen beim VfB Oldenburg Jede Menge durch Steuergelder alimentiertes Bla und Blub.... Constanze Schnepf für die Antidiskriminierungsstelle ...
von Florin
03.09.2018 10:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 535
Zugriffe: 120014

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Spannendes Thema...da kann man nach über sieben Jahren Forenabstinenz mal wieder zurück kommen ;) Mich freut die Ausgliederung ungemein. Eine Garantie auf Gelingen gibt es nie, aber die Chancen auf eine erfolgreiche sportliche Zukunft stehen nun deutlich besser. Packen wir s an! Zum Thema Supportboy...
von Florin
16.07.2011 04:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sponsor fuer die Brust
Antworten: 347
Zugriffe: 92521

Re: Sponsor fuer die Brust

Mal nicht übermütig werden...Rügenwalder als Sponsor - und sei es auch nur für ein Pokalspiel - ist große Klasse. Endlich prangt mal wieder etwas aus der Region auf der Brust, mit dem man sich identifizieren kann. Geschickter Schachzug vom Unternehmen!
von Florin
15.07.2011 01:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Antworten: 2382
Zugriffe: 524345

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Jungs bei aller Liebe: bei so manchem Beitrag muss ich echt mit dem Kopf schuetteln. Fakt ist, das auch in der Oberliga ein Fussballer extrem viel Zeit in den Sport investieren muss. Zudem das Verletzungsrisiko (kennen wir ja nun zur Genuege), das das Erreichen der Leistungspraemien in den Vertraeg...
von Florin
11.07.2011 04:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Antworten: 2382
Zugriffe: 524345

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Na Hauptsache Du hitlerst hier wieder rum...
von Florin
02.07.2011 06:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Saisoneröffnung
Antworten: 44
Zugriffe: 13298

Re: Saisoneröffnung

Dann soll er doch beim Verein Anfragen, also hat er schon zwei Möglichkeiten an Infos zu gelangen. Wenn es hier einer wüsste käme bestimmt eine direkte Antwort. Soll der interessierte Fußballfreund hinter derartigen Infos herrennen oder sollte der Verein ein berechtigtes Interesse daran haben, die ...
von Florin
02.07.2011 05:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Antworten: 2564
Zugriffe: 496331

Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Wenn diese Leute zum Pokalspiel nicht kämen, das wäre das Stadion nicht voll. :wink: Es ging mir nicht darum, dass diese Leute nicht kommen sollen, sondern darum, dass ich deren Einstellung für widerlich halte! Die kenne ich auch! Zum Kotzen. Aber die gibt es in Oldenburg schon immer! Hier muss irg...
von Florin
21.06.2011 22:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Neuer Vorstand beim VfB
Antworten: 123
Zugriffe: 29759

Re: Neuer Vorstand beim VfB

Frank aus Oldb hat geschrieben:mich kann herr könner nur überzeugen wenn er auch etwas kann, sprich nicht nur auf
dicke hose machen, und sich nur profilieren wollen.
Dann werde Vereinsmitglied und komm gut vorbereitet zur JHV. Nur über das Forum, die NWZ oder Klönschnack wird man das nicht beurteilen können.
von Florin
21.06.2011 21:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Neuer Vorstand beim VfB
Antworten: 123
Zugriffe: 29759

Re: Neuer Vorstand beim VfB

Eigentlich sollten die Vorgänge in Babelsberg noch jedem im Hinterkopf rumschwirren. Ich freue mich sehr über den neuen Vorstand und glaube, das wir so doch recht gut aufgestellt sind. Ich würde mich freuen, wenn Herr Könner seine Kontakte für weiteres Sponsoring erfolgreich nutzen kann. Ich will ab...
von Florin
21.06.2011 02:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: III
Antworten: 5830
Zugriffe: 1196777

Re: III

Ich kenne mich leider nicht mehr so gut in den Regularien aus, aber wenn wir eine vierte Mannschaft melden würden, dann könnten wir doch eventuell das umgehen, sofern man uns Sonderfristen einräumt, oder?
von Florin
13.06.2011 22:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Antworten: 2382
Zugriffe: 524345

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

der neue cody hat geschrieben:socci war als moderator schon immer besser als du
word
von Florin
13.06.2011 22:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Antworten: 2382
Zugriffe: 524345

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Schwede, wir sind doch erst durch, wenn wir den Knipser haben, der sich einfach vorne rein stellt und die Dinger macht.
von Florin
30.05.2011 23:18
Forum: Aktionen
Thema: Cup der Angst-AFC Antira Fanturnier
Antworten: 12
Zugriffe: 8740

Re: Cup der Angst-AFC Antira Fanturnier

Was ist denn "männerbündlerisch" ? :shock: Vielleicht ist damit sowas wie "schlagende Verbindungen" gemeint. Jene Edelstudenten alter Corpseschule, die rumrennen wie die Drehorgelmakaken, sich sodann auf`m "Paukboden" die Visagen zerhacksäbeln, um anschließend beim "C(K)ommers(z)" einen "Streifen z...
von Florin
20.05.2011 19:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 29.05 - 16.30 SV Meppen - VfB
Antworten: 484
Zugriffe: 105068

Re: 29.05 - 16.30 SV Meppen - VfB

KnallErbse hat geschrieben:
say hat geschrieben:Ich mache schon einmal den Thread dafür auf.

Das erste Highlight für diese Spiel gibt es schon.
VfB-TV überträgt das Spiel ab 14:45 Uhr LIVE per Audiostream!

Stadionatmosphäre @ Home!
JUHU :!:
Gibts da genauere Infos zu? Mit Kommentar? Und zumindest Standbildern?
von Florin
19.05.2011 22:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Antworten: 2382
Zugriffe: 524345

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Rene Wagner (unbekannt) Philipp Schikora (unbekannt) Dave Otto (Wunstorf) Mag das mal bitte jemand etwas ausführlicher kommentieren? Genau wie Kubirske haben die bei mir, gleichwohl ich leider nur ein paar Spiele live die letzten beiden Jahre verfolgen konnte, eigentlich einen durchaus passablen Ein...
von Florin
11.05.2011 20:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Antworten: 2382
Zugriffe: 524345

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Warum nicht den Arkadius Wojcik?

http://www.transfermarkt.de/de/arkadius ... 32344.html

Der Hauptgrund für seinen Weggang war damals ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu Zinnbauer...
von Florin
06.04.2011 22:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wir Fans setzen Zeichen !
Antworten: 59
Zugriffe: 15054

Re: Wir Fans setzen Zeichen !

Jo, wird Zeit. Ich werde auch Mitglied. Lass dat ma zusammen machen...habe jetzt auch die Faxen dicke...immer bin ich nur am rumnörgeln über einen Verein, bei dem ich noch nicht einmal Mitglied bin...wann fliegste nach Deutschland? Hatte vor, vom 17 April bis zum 2. Mai in Oldenburg zu bleiben - vi...
von Florin
06.04.2011 22:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 06.04.11, 19.30 Uhr TuS Güldenstern Stade - VfB
Antworten: 335
Zugriffe: 64048

Re: 06.04.11, 19.30 Uhr TuS Güldenstern Stade - VfB

Unabhängig davon, ob´s nun stimmt oder nicht...Degen hat alles richtig gemacht...mit Oythe Torschützenkönig geworden, mit vielen Buden bei der Zwoten einer der Gründe für die tolle Platzierung (die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins und zwei der Stadt sind wir ;) ) und durch starke Leistu...
von Florin
21.11.2010 19:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC
Antworten: 286
Zugriffe: 61876

Re: 21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC

Südschwede hat geschrieben:Hätte gar nicht gedacht dass nach dem graupigen Spiel der Abend noch so unterhaltsam ausfallen könnte. :mrgreen:

Weiter so!
Du und Deine Vereinsbrille, Dich kann man ja gar nicht ernstnehmen, Du bist ja das Äquivalent zum SVW-Admin :mrgreen:
von Florin
21.11.2010 18:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC
Antworten: 286
Zugriffe: 61876

Re: 21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC

Erstaunlich wie lange man dem Trainer Zeit gibt. VfB hat sicherlich die teuerste Mannschaft, aber raus kommt nur Mist dieses Jahr. Aber in Stade holen wir uns Selbstvertrauen oder reicht dem Trainer auswärts ein Punkt? Man wird ja bescheiden. das erkläre doch mal? wie kommst du auf so einen blödsin...