Die Suche ergab 282 Treffer

von olaf-Chamaeleon
14.04.2009 17:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vorschau SV Bavenstedt – VfB
Antworten: 202
Zugriffe: 53253

Re: Vorschau SV Bavenstedt – VfB

wieder einmal sehr schön von den Herren Dino. Einfach nur Respekt!!!!! Die Gastfreundschaftlichkeit kann ich ebenfalls unterschreiben. Ich meine sogar, dass diese Gastfreundschaftlichkeit vor zwei Jahren bisher kaum getoppt wurden, evtl. die Hamburger Vereine letzte Saison. Nur leider stehen wohl di...
von olaf-Chamaeleon
26.03.2009 22:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr
Antworten: 226
Zugriffe: 47221

Re: VfB gegen VfL Germania Leer am 29. März 15:00 Uhr

Bin Optimist, wir spielen Sonntag, weil ich will, das morgen die Sonne scheint, oder Mary? :D
von olaf-Chamaeleon
18.03.2009 17:38
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: U23-Auswärts
Antworten: 38
Zugriffe: 10174

Re: U23-Auswärts

Fresse halten, du grauhaariger :twisted:
von olaf-Chamaeleon
18.03.2009 16:21
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: U23-Auswärts
Antworten: 38
Zugriffe: 10174

U23-Auswärts

Heute spielt die U23 in Papenburg, wer fährt mit seinem Auto dorthin und hat noch Platz frei
von olaf-Chamaeleon
15.02.2009 19:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11923
Zugriffe: 2075772

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Und jetzt ist es nur noch ein Punkt Rückstand.

Tut mir leid James :twisted:
von olaf-Chamaeleon
15.02.2009 19:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion
Antworten: 222
Zugriffe: 46622

Re: Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion

Wie wäre es eigentlich mal mit irgendeinem besonderen lied was gleich gänsehaut atmosphere verursacht im stadion(z.B.you´ll never walk alone). Oder wenn die Mannschaft reinkommen den wechselgesang you´ll never walk alone ist nur was besonderes, wenn man in Liverpool ist!!!!!!!!!!!! Wechselgesänge z...
von olaf-Chamaeleon
15.02.2009 00:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Jerzy Hawrylewicz gestorben
Antworten: 88
Zugriffe: 24606

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Ich kann es kaum fassen und noch viel weniger in Worten.
Darum mein aller herzlichstes Beileid und viel viel Kraft für die Familie.

In unseren Herzen warst du immer bei uns und wirst es immer sein!
von olaf-Chamaeleon
13.02.2009 13:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fussi auf der Insel
Antworten: 938
Zugriffe: 307494

Re: Fussi auf der Insel

Du hast nicht zufällig Hiddings Erfolgsstatistik vor Augen? Da wird dir Angst und Bange. Die einzige Hoffnung, die ich hab ist, das der gute Mann besonders mit sogenannten Underdogs enorm Eingeschlagen ist bis jetzt. Und Vifelleicht ist die Arbeit mit diesen überbezahlen Diven bei Chelsea doch ne a...
von olaf-Chamaeleon
12.02.2009 22:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 3371
Zugriffe: 789728

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

ich sehe noch viel mehr unterschiede darin, aber das würde hier das Forum sprengen.
von olaf-Chamaeleon
12.02.2009 21:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 3371
Zugriffe: 789728

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

du hast doch selber den Choosen Few Kleber in die wallstreet bei 3 promille geballert, hast ihn mir sogar aus der hand gerissen :twisted:
von olaf-Chamaeleon
12.02.2009 21:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2505
Zugriffe: 650624

Re: Vfl-Wahn

stimmt habe diese dussilige Idee von ali schon vergessen
von olaf-Chamaeleon
12.02.2009 21:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2505
Zugriffe: 650624

Re: Vfl-Wahn

was steht da drin???
von olaf-Chamaeleon
12.02.2009 21:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 3371
Zugriffe: 789728

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Hauptsache das ding wandelt sich nicht irgendwann wie damals in ein Grün-Weißen-Stinkeladen, reicht ja schon, dass deren Schrott schon bei Thalia im Buchladen verkauft wird. (und das als Hamburger Unternehmen - hochverrat!!!!) Als wenn es (abgesehen von den Farben) einen Unterschied zwischen Werder...
von olaf-Chamaeleon
12.02.2009 20:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion
Antworten: 222
Zugriffe: 46622

Re: Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion

jep, nu kann ich dir nicht wiedersprechen
von olaf-Chamaeleon
12.02.2009 20:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 3371
Zugriffe: 789728

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Firaball97 hat geschrieben:Ah das finde ich mal gut :D Da muß ich mal vorbei schauen .
Hauptsache das ding wandelt sich nicht irgendwann wie damals in ein Grün-Weißen-Stinkeladen, reicht ja schon, dass deren Schrott schon bei Thalia im Buchladen verkauft wird. (und das als Hamburger Unternehmen - hochverrat!!!!)
von olaf-Chamaeleon
12.02.2009 20:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion
Antworten: 222
Zugriffe: 46622

Re: Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion

Aber mehr Leute ins Stadion zu bewegen ist mindestens in zweierlei Hinsicht genauso wichtig.
von olaf-Chamaeleon
12.02.2009 19:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion
Antworten: 222
Zugriffe: 46622

Re: Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion

so weit ist es nicht und immer abwarten ist der größte dummsinn
von olaf-Chamaeleon
12.02.2009 18:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion
Antworten: 222
Zugriffe: 46622

Re: Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion

Variante 6: der VfB steigt auf und man kann sich die Varianten 1-5 sparen


Bitte nicht dieses produktive Thema durch unsachliche Beiträge zerlabern!

:evil:
von olaf-Chamaeleon
12.02.2009 18:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfV Borussia Hildesheim - VfB Oldenburg - abgesagt! -
Antworten: 59
Zugriffe: 14798

Re: VfV Borussia Hildesheim - VfB Oldenburg - abgesagt! -

Ja. Da war leider schon mit zu rechnen, angesichts der Wetterprognosen. Ich kann mich noch an ein müdes 1-1 in Hildesheim erinnern. Da war der platz übelst tief und unsere Spieler haben anschließend einen versammmelten Kübelwagen zusammengeflucht, das man auf so einem Platz nicht spielen könne. Tro...
von olaf-Chamaeleon
12.02.2009 18:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: remember
Antworten: 221
Zugriffe: 68773

Re: remember

auch wenn es nervt: WAS IST MIT DER DVD???????????????????????????