Die Suche ergab 900 Treffer

von Michi
23.04.2024 14:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1882
Zugriffe: 430831

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

mit derartigen Aktionen schadet ihr nur dem Image des Vereins nachhaltig .. Du ja irgendwie auch, und bist hier dennoch willkommen. Der große Unterschied: Im Gegensatz zu wahrscheinlich nächtlich und unbeobachtet entstandenen Graffitis ist es in deinem Fall deutlich schwieriger, die Herkunft deiner...
von Michi
15.04.2024 09:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SC Spelle-Venhaus - VfB Oldenburg, Sa. 13.04.2024 14:30 Uhr
Antworten: 106
Zugriffe: 5184

Re: SC Spelle-Venhaus - VfB Oldenburg, Sa. 13.04.2024 14:30 Uhr

Nee. So kannste echt nicht auftreten, wenn man nächste Saison Mitglied eines Regionalligakaders sein möchte. Vor 2 Jahren hatten wir ein Spiel bei einem VfB Lübeck, bei dem früh klar war, dass die in Sachen Aufstieg nicht mitmischen. In Grunde wie bei uns jetzt. Oldenburg gewann zwar 2:1, aber Lübe...
von Michi
10.04.2024 14:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Bremer SV Sa. 06.04. 17 Uhr
Antworten: 118
Zugriffe: 7559

Re: VfB Oldenburg - Bremer SV Sa. 06.04. 17 Uhr

Fotos von den Spielen gegen den Bremer SV und den TSV Havelse sind nun abrufbar.
https://www.succade.org/2024/04/10/2-spiele-3-punkte/
von Michi
06.04.2024 21:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Bremer SV Sa. 06.04. 17 Uhr
Antworten: 118
Zugriffe: 7559

Re: VfB Oldenburg - Bremer SV Sa. 06.04. 17 Uhr

Nicht nur mir ist heute aufgefallen, dass die Musik im Stadion heute erfrischend gut war! Nicht jedes Mal das gleiche, nicht vor dem Spiel das gleiche wie in der Pause, kein seltsamer Mix aus House, Charts und Schlagermüll zum Fremdschämen. Danke an die Verantwortlichen. Auch das macht viel für ein ...
von Michi
30.03.2024 18:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10576

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Und die Zuschauer richtig grandios für so einen indiskutablen Grottenkick Das freut mich sehr! Aber es muss sehr sehr viel passieren im Sommer. Ja. Man hat sich ja schonmal am Saisonende wenig Personalkarussell gewünscht, das darf sich dieses Jahr dann doch e...
von Michi
18.02.2024 15:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Weiche Flensburg, So, 18.2., 14 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 8348

Re: VfB - Weiche Flensburg, So, 18.2., 14 Uhr

War jetzt von Minute 20 an besser, aber nur dank des Tempos von Ramaj (wo sonst Aurel die Kohlen aus dem Feuer holt) . Einen vernünftigen Spielaufbau bzw. ein Mittelfeld gibt es offensiv schlicht nicht. Alles langer Hafer.... Klappt dann dank der höheren individuellen Qualität mal, ist aber grundsä...
von Michi
08.02.2024 12:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg
Antworten: 283
Zugriffe: 23565

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

https://nordfv.tv/regionalliga/watch/highlights-sv-meppen-vfb-oldenburg Hab mir gerade die Wiederholung noch einmal angeschaut. Der Torschütze von Meppen rennt nach dem Tor in Richtung Eckfahne, dreht sich dann zur neuen Tribüne und jubelt dann. Also provozierend ist etwas anderes. Was vielleicht s...
von Michi
08.02.2024 11:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg
Antworten: 283
Zugriffe: 23565

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Unangenehm aufgefallen ist mir der Stadionsprecher: Tut es wirklich Not einen Spieler, dem zwei Mal ein Fehler (Falscher Einwurf) unterläuft, bei seiner Auswechslung noch zu verhöhnen? Wenn das der Pöbel auf der Tribüne macht, okay ... aber als Stadionsprecher sollte man das Mikrofon nicht dafür zu...
von Michi
02.02.2024 13:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kilia Kiel - VfB Oldenburg, Sa, 27.01., 14 Uhr
Antworten: 200
Zugriffe: 17354

Re: Kilia Kiel - VfB Oldenburg, Sa, 27.01., 14 Uhr

Kleiner Nachtrag, weil noch nirgendwo gelesen und es nicht unter den Tisch fallen sollte wie ich finde: Beim FC Kilia wurde vorm Spiel das Lied „Geist von Donnerschwee“ gespielt.
von Michi
28.01.2024 10:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kilia Kiel - VfB Oldenburg, Sa, 27.01., 14 Uhr
Antworten: 200
Zugriffe: 17354

Re: Kilia Kiel - VfB Oldenburg, Sa, 27.01., 14 Uhr

Was ist das den fürn Quatsch mit dem „Fanärger…..“ Artikel in der Nwz, was regt Kiel sich da auf? Wir waren (ok, wir sind weniger) in exakt dem gleichen Bereich untergebracht und haben komplett den rechten Teil der Tribüne gehabt. Nach meiner Erinnerung von den Ordnern da hin geschickt……. Man kann ...
von Michi
19.01.2024 14:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele 2023/2024
Antworten: 638
Zugriffe: 84298

Re: Testspiele 2023/2024

Natürlich ist Alemannia Aachen ein geiler Verein und es sind tolle Freunde. Eigentlich wäre mal eine Debatte notwendig über befreundete und unfreundliche Sta... Vereine. Unfreundliche ganz viele: Meppen, Emden, Osnabrück und außer dem BSV alle Bremer Vereine. Freundliche: St.Pauli, VFB Lübeck (...w...
von Michi
14.01.2024 18:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1307
Zugriffe: 167070

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Das Spiel wurde auf Wunsch der Polizei verlegt! Sind wir eigentlich auch bei „Wünsch Dir was“ oder ist das nur etwas für die Polizei? Demnächst wird die noch bei Hitze/Kälte. Trockenheit/Nässe, Wind/Windstille Wünsche nach Spielverlegungen vorbringen. Montags früh um 07:30 dürfte ein günstiger Term...
von Michi
29.11.2023 19:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 611
Zugriffe: 249170

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

Es handelte sich um eine Geburtstagschoreo des Fanclubs „Plattenbau Rostock“. Die ist vorher wohl schon einige Male verschoben worden. Hätte man sie zu irgendeinem anderen Spiel gezeigt, hätte man es vermutlich nicht auf die Vorgeschichte „dümmstmögliche Provokation St. Paulis“ bezogen. Das „Nachste...
von Michi
25.11.2023 23:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 611
Zugriffe: 249170

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

Die Ultras haben doch eh die Macht im Stadion. Und welche Bedeutung soll deine Aussage hinsichtlich des Themas haben? Zum Thema „rechte Fans“, für einen ordentlichen Teil ist es wohl einfach nur (zweifelsohne eine dumme) Provokation. Rostock hat durchaus schon Nazis des Stadions verwiesen oder umge...
von Michi
19.11.2023 10:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 1134
Zugriffe: 350670

Re: Geschäftsfeld Fußball

https://amp.focus.de/sport/fussball/mann-von-ex-bundestrainerin-im-mittelpunkt-ermittlungen-enthuellen-den-abgrundtiefen-geld-sumpf-im-deutschen-amateurfussball_id_246831594.html Geld-Sumpf im deutschen Amateurfußball. Wer länger im Amateurbereich unterwegs war, weiß von mehreren Vereinen, denen de...
von Michi
17.11.2023 18:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Succade Ultra
Antworten: 33
Zugriffe: 8998

Re: Succade Ultra

Betrifft die letzten beiden Heimspiele.
83C3D53E-2245-4B0B-A270-CD420940A4D8.png
83C3D53E-2245-4B0B-A270-CD420940A4D8.png (421.88 KiB) 1267 mal betrachtet
https://www.succade.org/2023/11/17/spen ... d-havelse/
von Michi
26.10.2023 17:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Succade Ultra
Antworten: 33
Zugriffe: 8998

Re: Succade Ultra

Moin, o.g. Gruppe bringt einen Pullover für alle raus. Vorbestellungen bis zum Heimspiel am 04.11 zum Preis von 40€. Am 05.11 wird bestellt. Der Rohling ist von Build your Brand: BY075. Es gibt S-2XL. XS und 3-4XL wäre möglich, würde aber länger dauern. Bei Fragen dazu gern melden. Bezahlt werden ka...