Die Suche ergab 5646 Treffer

von MarS
27.03.2024 15:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8744
Zugriffe: 1170799

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Kleine Klugscheisserei: Metallica hatte zudem noch1996 in der WEH gespielt, war damals dabei. Fun Fact (und natürlich extrem off-topic): Die Tickets hatten damals irgendwie so um die 90 D-Mark (!) gekostet, und ich bin nicht hingegangen, weil das ja viel zu teuer für ein Konzert war. :lol: Regrets...
von MarS
23.03.2024 10:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8744
Zugriffe: 1170799

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Aber das ist schon wirklich kurios, dass die so viele Ressourcen und Mühe in diese komplett nichtssagende Petition stecken. Für mich bedeutet das, dass die einfach nichts anderes mehr im Köcher haben, ganz sicher keine aussichtsreiche Klage. Selbst wenn die jetzt die Stimmen in der Petition verdoppe...
von MarS
22.03.2024 16:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2552
Zugriffe: 551963

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

zumal die Nati bei der WM 54 und 78 auch nich in Adidas spielte, wenn ich mich nicht irre... Das ist ja echt mal interessant, tatsächlich wahr: https://www.footballkitarchive.com/de/germany-kits/ Das wissen sicher nur die wenigsten, die sich gerade so aufregen. Vermutlich haben sie aber damals imme...
von MarS
22.03.2024 08:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2552
Zugriffe: 551963

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Das war doch schon mal nach der WM 2006 (?) so, dass Nike ein viel, viel höheres Angebot abgegeben hatte. Damals blieb man für deutlich weniger Geld bei Adidas und Frankreich hat sich gefreut, weil die dann die Millionen für den Wechsel gekriegt haben. Die hätten das damals schon machen sollen, aber...
von MarS
20.03.2024 16:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8744
Zugriffe: 1170799

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Es gibt letztlich kein einziges stichhaltiges Argument dafür, dass man jetzt plötzlich dagegen stimmen sollte, wenn man bisher dafür war.
von MarS
19.03.2024 16:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9277
Zugriffe: 2368530

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Nepo Baby :wink:
von MarS
19.03.2024 13:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8744
Zugriffe: 1170799

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Klagen ankündigen ist leicht, um damit ein Drohszenario aufzubauen ("wenn ihr dafür stimmt, DANN..."). Das steht ja auch schon von Beginn an auf deren Internetseite, ohne jemals konkreter zu werden. Wenn es da echte, begründete Ansatzpunkte gäbe, dann hätten die die ja schon längst vorgebracht.
von MarS
18.03.2024 15:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9277
Zugriffe: 2368530

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Das klingt nicht gut. Alles, alles Gute für ihn!
von MarS
18.03.2024 15:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8744
Zugriffe: 1170799

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

neo hat geschrieben:
18.03.2024 14:56
Wurde bestimmt hiermit verwechselt… 🤪
Was haben die denn da links für Männchen gebastelt? :shock: Vielleicht könnten die in der Eisenbahn von Kickers Emden mitfahren...
von MarS
18.03.2024 14:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8744
Zugriffe: 1170799

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Sehr gut!

Was mir noch immer fehlt, ist die Thematisierung des angeblichen Infostands und Merchverkaufs. Zumindest habe ich noch nichts dazu gesehen. Das ist ja einfach Fake News im eigentlichen Sinne, da könnte der Autor ruhig mal was richtigstellen.
von MarS
15.03.2024 12:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8744
Zugriffe: 1170799

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich denke, der Stadtrat kann ganz gut die Seriosität und Expertise der Gutachten vs. die Seriosität und Expertise der Gegenargumente (klar - immer diese Jugendspiele tagsüber werktags, die das Stadion füllen werden) einschätzen. Irgendwann muss man dann einfach auch vertrauen haben. Wenn jetzt noch ...
von MarS
15.03.2024 09:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8744
Zugriffe: 1170799

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

neo hat geschrieben:
15.03.2024 07:21
Ich denke man sollte wieder früh genug da sein. Wäre gut zu wissen, ab wann Einlass ist.

Nächste Frage ist, sind Schwenkfahnen und Doppelhalter erlaubt? 😉

Wir sollten übrigens so nett sein und 5 Plätze für die BI reservieren. 🫠
Blockfahne einfach bei Bedarf über die BI ziehen. :D
von MarS
08.03.2024 16:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8744
Zugriffe: 1170799

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Das verlangt eigentlich eine Gegendarstellung. Die Aussage entspricht ja einfach komplett nicht der Wahrheit und schadet dem Verein.
von MarS
05.03.2024 12:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8744
Zugriffe: 1170799

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Also ehrlich gesagt: Je größer die Plattform für Brümann, desto deutlicher werden ja seine argumentativen und rhetorischen Grenzen. Jedes Mal, wenn ich den irgendwo sprechen sehe, bin ich nachher beruhigt, weil er mit seiner hochnäsigen und wenig mitreißenden Art eigentlich niemanden auf seine Seite...
von MarS
28.02.2024 09:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9277
Zugriffe: 2368530

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Osnabrück wird dann für die 3. Liga sicher jemanden suchen...
von MarS
19.02.2024 16:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 2852
Zugriffe: 584255

Re: 2. Bundesliga

https://www.kicker.de/im-zweiten-anlauf ... 35/artikel

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn es wirklich so kommt, dann wird das der lang erwartete Aufstieg des HSV (wenn auch vielleicht erst nächstes Jahr).
von MarS
16.02.2024 14:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sponsoring
Antworten: 173
Zugriffe: 38133

Re: Sponsoring

Sehr gut!

Dann wird aber hoffentlich auch wieder die Werbung mit Jörg Wontorra im Stadion gespielt. 😁
von MarS
09.02.2024 16:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg
Antworten: 283
Zugriffe: 22362

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Richtig ist aber auch, dass Fossi eben aus einer nicht perfekten Mannschaft noch mal mehr rausgeholt hat als die Summe der einzelnen Teile und eine komplett eingeschworene Truppe geformt hat. Das sehe ich bei Kilic nicht (und dass Ziereis im Podcast als erstes Wort "Autoritätsperson" über ihn wählt,...
von MarS
27.01.2024 20:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fussi auf der Insel
Antworten: 937
Zugriffe: 303371

Re: Fussi auf der Insel

Ich sehe ihn noch als TV-Experten 2006 im Retro-Deutschland-Trikot vor mir. Bin mir ziemlich sicher, dass er jetzt auf den Nationaltrainer-Posten wartet, dazu passen auch seine Aussagen.
von MarS
25.01.2024 09:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8744
Zugriffe: 1170799

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich glaube auch, dass es zur Zeit genügend andere "Empör"-Themen gibt (Umgang mit der AfD, Bahnstreik, Landwirte), dass die BI es einfach nicht schafft, da jetzt die Wutbürger im großen Stil zu aktivieren. Das wäre ja deren feuchter Traum. Mit der emotionalen VfB-Kampagne, dem großen Sympathieträger...