Die Suche ergab 5586 Treffer

von Ganja
29.03.2024 05:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 36
Zugriffe: 3853

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Buchtmann ist bislang viel zu verletzungsanfällig. Wie viele Spiele hat er gemacht? Vermutlich kaum die Hälfte. Plume auch gleich verletzt, aber wohl auch noch kaum angekommen. Ziereis hat kaum Mal die Gelegenheit, was am Ball zu zeigen. Für mich eher eine Frage des Systems. Für mich ist Käuper bish...
von Ganja
28.03.2024 16:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II
Antworten: 985
Zugriffe: 264067

Re: SSV Jeddeloh II

Absolut. "Linde" ist ein geiler Typ. Wir haben auch schon telefoniert. Ihm und vielen Jungs wünsche ich viel Erfolg. Tatsächlich mehr als dem Verein. Gnihihi... 🤭 Den Nachsatz hatte ich tatsaechlich ueberlesen. :lol: Ist aber auch aergerlich, wenn der Gerdi nicht mehr reden will. Die Ambitionen auf...
von Ganja
27.03.2024 20:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Nachholspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 10122

Re: Nachholspiele

Ob das jetzt wohl der Moment ist, wo Luebeck die Luft ausgeht? Das 6. Spiel seit dem 28.2., aus den letzten 4 Spielen nur 1 Sieg, die letzten beiden Spiele nicht getroffen. Als naechstes geht es schon am Montag gegen Hannover und fuer den April sind 7 (!) Spiele angesetzt. Ich glaube, dass Meppen am...
von Ganja
27.03.2024 14:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8754
Zugriffe: 1172372

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Guter Beitrag! Gerade dieser Punkt wird leider in der Debatte oft missverstanden: Wichtig ist dabei zu beachten, dass die Baukosten von 47-58 Mio. € ( je nach Variante) bereits in diesem jährlichen Zuschuss enthalten sind und nicht noch zusätzlich anfallen. Die Kosten für die Stadt liegen bei 1.8 Mi...
von Ganja
26.03.2024 21:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8754
Zugriffe: 1172372

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Was sollte bei Franks Bauchgefuehl denn auch daneben liegen. Als Schnacker ist er ja nun wirklich nicht bekannt. :o
von Ganja
26.03.2024 16:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal 2023/2024
Antworten: 362
Zugriffe: 65483

Re: NFV Pokal 2023/2024

Man koennte statt Lohne ein paar Metal Bands einladen und einen Campingplatz aufmachen.
von Ganja
26.03.2024 14:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal 2023/2024
Antworten: 362
Zugriffe: 65483

Re: NFV Pokal 2023/2024

Donnerstag ist Pokalfinale, Meppen gegen Lohne. Laut kicker ist das Spiel bereits ausverkauft. :shock:
von Ganja
25.03.2024 12:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4163

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Highlights: https://nordfv.tv/regionalliga/watch/highlights-holstein-kiel-ii-vfb-oldenburg Was für ein Geschenk. Ansonsten: Alle drei Tore eher untypisch für uns durch energische Einzelleistungen. Ziereis behauptet den Ball und steck auf Brand durch, Brand im Einzelpressing, Demaj gewinnt den Kopfba...
von Ganja
24.03.2024 17:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 27. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 2071

Re: 27. Spieltag

D/A ist weiter die Mannschaft der Stunde und schlägt Spitzenreiter Hannover 2-1. Meppen ist damit oben der Spieltagsgewinner, an Kiel und Lübeck vorbei, aber weiter 8 Punkte hinter Hannover. Unten profitiert Weiche davon, dass Jeddeloh nur einen Punkt in Ottensen holt und der Bremer SV sich in der S...
von Ganja
24.03.2024 16:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4163

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Gut, dass es für einen Auswärtsdreier gereicht hat. Erste Viertelstunde ok, danach nachgelassen. Zweite Hälfte (mit dem Wind) was ich nebenbei gesehen habe eher noch besser als Teile der ersten Hälfte. Spielerisch geht bei uns nicht viel. Gerade, wenn man das mit dem vergleicht was Meppen an gleiche...
von Ganja
24.03.2024 14:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4163

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Mit Ball fällt uns wie gehabt erschreckend wenig ein. Bisher das alte Leid. Meinetwegen kann die Saison dann auch gerne bald vorbei sein.
von Ganja
24.03.2024 13:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8754
Zugriffe: 1172372

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Btw in der nwz ist nen Kommentar zu einem möglichen Tunnel unter der Bahn in Krusenbusch. Der nun fast 3 Mal so teuer werden soll. Buck hat ihn geschrieben. Und schließt mit Übrigens: Schnell machte der Kommentar „Und für ein Stadion ist aber Geld da“ die Runde. Mit diesem Seitenhieb werden Stadt u...
von Ganja
23.03.2024 23:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2552
Zugriffe: 552200

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Das war tatsächlich ordentlich und meist sauber und schnell gespielt. Kroos hat dem Spiel sehr, sehr gut getan.
von Ganja
23.03.2024 17:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8754
Zugriffe: 1172372

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Das einzige Konzert, das ich in der WEH besucht habe, war JBO. :oops:
von Ganja
22.03.2024 22:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2552
Zugriffe: 552200

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

So sieht's aus. Man hätte sicher mit Adidas weiter gemacht, wenn die ähnlich viel geboten hätten. Ham se aber nicht.
von Ganja
22.03.2024 20:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158599

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Bisher glaube ich unerwähnt: Jeddeloh tauscht den Trainer zurück. Riebau raus, Lindemann wieder drin. Der SSV Jeddeloh II beurlaubt Trainer Key Riebau mit sofortiger Wirkung. Vorgänger Björn Lindemann kehrt zurück und erhält einen langfristigen Vertrag. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https...
von Ganja
22.03.2024 20:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2552
Zugriffe: 552200

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Am Donnerstagabend berichtete das Handelsblatt unter Berufung auf "Branchenkreise", dass Nike den DFB mit einem Angebot im dreistelligen Millionen-Bereich pro Jahr überzeugt habe. Adidas überweist 50 Millionen Euro pro Jahr. Money talks. Ansonsten natürlich ein willkommenes Stammtischthema, bei dem...
von Ganja
22.03.2024 17:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2552
Zugriffe: 552200

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Schwarz-braun ist die Haselnuss.
von Ganja
21.03.2024 21:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2552
Zugriffe: 552200

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Weil sie in ein paar Jahren andere Klamotten tragen?
Naja. Gibt andere Gruende, sich ueber Dinge aufzuregen.
von Ganja
20.03.2024 19:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8754
Zugriffe: 1172372

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Uff, jetzt muss ich doch mal einen Moment darueber nachdenken, ob ich tatsaechlich einen CDU Beitrag liken kann.
Sehr gute Entwicklungen!