Die Suche ergab 5667 Treffer

von Ganja
24.04.2024 17:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2669
Zugriffe: 566967

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Licht im Stadion, Licht im Stadion, Dynamos! Einfach ein paar Rollraeder aufstellen und die Radfahrer im Stadion parken und auf dem Sattel sitzen lassen. Alle schoen verkabeln und :idea:
von Ganja
24.04.2024 14:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1311
Zugriffe: 167456

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Nach Ottensen hat auch St. Pauli II einen neuen Trainer - der alte sollte eh zum Saisonende aufhören: Der FC St. Pauli hat ein neues Trainerteam für die U 23 präsentiert. Benny Hoose, bisher verantwortlich für die U 19, übernimmt mit sofortiger Wirkung das Kommando bei den Braun-Weißen und ersetzt E...
von Ganja
24.04.2024 14:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1311
Zugriffe: 167456

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Jeddeloh spielt momentan einfach richtig schlecht, obwohl j schon länger klar ist, dass dringend Punkte her müssen. Lübeck ist zwar auch nicht mehr so konstant gut, weiß aber nun auch, dass es die Lizenz tatsächlich bekommt - und dass man nur mit einer Siegesserie noch Meister werden kann. Letztlich...
von Ganja
24.04.2024 01:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1311
Zugriffe: 167456

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Das ist dann doch eher ... ueberraschend. Theoretisch koennen die mit den Nachholspielen noch bis auf 2 Punkte an Hannover ran kommen. Anders als im Vergleich zu Meppen waere dann rechnerisch fuer Hannover kein Ausrutscher mehr drin, da Luebeck auch weiter das beste Torverhaeltnis der Liga hat. Aber...
von Ganja
23.04.2024 18:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9860
Zugriffe: 1242560

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Nicht noetig, ueber den Marschweg muss man nicht mehr viel reden.
von Ganja
22.04.2024 19:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9860
Zugriffe: 1242560

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Feuerlein hat geschrieben:
22.04.2024 19:25
Die Flutlichtmasten im mws werden aktuell bewegt. Vll stehen sie ja bald
Oder sie werden umgelagert um Druckstellen zu vermeiden. :twisted:
von Ganja
22.04.2024 15:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11920
Zugriffe: 2071154

Re: Bundesliga

. Ein möglicher sechster Startplatz winkt bei einem Champions-League-Triumph des BVB unter der Bedingung, dass die schwarz-gelben in der Liga nur Fünfter werden. Womöglich kann die Eintracht darauf direkten Einfluss nehmen - und durch eine Niederlage den möglichen Startplatz für die Königsklasse ab...
von Ganja
21.04.2024 14:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1311
Zugriffe: 167456

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Ich packe es mal hier rein: Unter der Woche hat in der Bayernliga der designierte Meister und sichere Relegationsteilnehmer Würzburg (Vilzing will nicht) tatsächlich doch zum ersten Mal verloren. 1-3 bei der Zweiten von Greuther Fürth. Danach gab es aber gleich wieder ein 3-0 gegen Schweinfurt. Hann...
von Ganja
20.04.2024 02:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 216
Zugriffe: 34395

Re: 3. Liga

Bielefeld ist wohl auch gerettet. Bleibt nur noch die Frage ob Halle noch irgendwie an Mannheim vorbei kommt. Wäre schon übel für den Osten, wenn da wieder einer runter muss. Nebenbei für die Statistikfreunde: Nur 6 von 20 Mannschaften haben ein negatives Torverhältnis. Aufsteiger und Tabellenführer...
von Ganja
19.04.2024 21:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 30. Spieltag
Antworten: 29
Zugriffe: 2201

Re: 30. Spieltag

Durchaus möglich, dass Meppen die letzten 4 Spiele auch noch gewinnt. Zuhause alle Mal, auswärts sind Weiche und Norderstedt nun auch nicht die größten Hürden. (Hust...) Hannover hat allerdings außer uns auch nur noch die Kellerkinder vor der Nase (Spelle, Eimsbüttel , Jeddeloh) - und dann am letzte...
von Ganja
19.04.2024 19:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 30. Spieltag
Antworten: 29
Zugriffe: 2201

Re: 30. Spieltag

Bremens Lebensversicherung Goguadze macht das fruehe 1-0 in Jeddeloh (2.). Ganz wichtiges Spiel fuer beide.

Edit: Schrobs, und schon stehts 1-1. :?

(Nebenbei bemerkt: Mit 19 Punkten Rueckstand bei 6 verbleibenden Spielen koennen wir seit letzter Woche auch rechnerisch nicht mehr Meister werden.)
von Ganja
19.04.2024 14:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2563
Zugriffe: 558762

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Gestern wurde gemunkelt, Bayern würde ihn gerne ab Sommer zurück holen. (Andere Geschichte, genau so dumm.) Vermutlich hatte Nagelsmann da plötzlich einen sehr langen Hebel in der Hand.
von Ganja
18.04.2024 22:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9860
Zugriffe: 1242560

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wenn da, auch von Sponsorenseite, ueber die naechsten 3 Jahre das Interesse halbwegs so bleibt, koennte es tatsaechlich regelmaessig eng werden. :D
Hoffentlich dauert der Eckenausbau nicht wieder 30 Jahre.
von Ganja
18.04.2024 16:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11920
Zugriffe: 2071154

Re: Bundesliga

Jo, Dortmund gewinnt den Henkelpott und Augsburg spielt in Zukunft Champions League. 😂 Mal ehrlich, das ist doch ein geheimer Plan, um uns doch noch die Super League schmackhaft zu machen. Das erinnert doch bald ein wenig an die späten 90er, als man entweder abstieg oder UI Cup spielen dürfte. (Wenn...
von Ganja
18.04.2024 16:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9860
Zugriffe: 1242560

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Flool hat geschrieben:
18.04.2024 16:16
Aktuell sieht der Plan ja die Eröffnung Ende 2027 vor, also im Winter. Da würden wir im Mws wahrscheinlich nochmal auf traditionelle Weise klitschnass vom Regen werden 🙈
Bei einem Bauprojekt von diesem Umfang würde ich mir das noch nicht zu fett in den Kalender eintragen.
von Ganja
18.04.2024 04:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League
Antworten: 169
Zugriffe: 52648

Re: Champions League

Arsenal raus, City raus, Liverpool im Hinspiel 0-3, West Ham 0-2 - gut möglich, dass die Premier League mit Aston Villa in der Conference League (guckt die eigentlich irgendjemand?) nur einen einzigen Vertreter in ein europäisches Halbfinale schicken wird.
von Ganja
17.04.2024 17:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9860
Zugriffe: 1242560

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

In welcher Welt grenzt das geplante Stadion denn "direkt an ein Wohngebiet"? In einer Welt in der das Stadion auch quasi mitten in der Innenstadt steht. In den Studien ist ein 400m (oder so) Radius markiert. Da stehen tatsächlich eine handvoll Häuser am äußersten Rand. Der Rest ist halt Definitions...
von Ganja
17.04.2024 17:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2024/2025
Antworten: 46
Zugriffe: 3766

Re: Kader 2024/2025

Stadion ist durch, Verpflegung im Stadion scheint zu laufen, da braucht Frank halt ein neues Thema zum rumpoebeln. Sonst wird ihm langweilig.
von Ganja
17.04.2024 16:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9860
Zugriffe: 1242560

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

In den Studien ist ein 400m (oder so) Radius markiert. Da stehen tatsächlich eine handvoll Häuser am äußersten Rand. Der Rest ist halt Definitionssache.
von Ganja
17.04.2024 15:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2024/2025
Antworten: 46
Zugriffe: 3766

Re: Kader 2024/2025

Übergangsjahre gibt es beim VfB eh nicht. Normalerweise ist es Kaderumbruch, mit der Hoffnung dann ganz groß anzugreifen. Klappt nur leider so meist nicht. In dem Sinne hoffe ich, dass man die richtige Schrauben findet, um der Truppe dauerhaft mehr Format zu geben. Mehr als "punktuell" wird es aber ...