Die Suche ergab 7767 Treffer
- 27.06.2026 07:05
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Wie dramatisch war dann jetzt die Nachspielzeit beim Iran-Spiel? Am Ende hängen sie nun aber mit dem Remis, dass sie zuvor ermauert haben auf dem dritten Platz. Ob der aber ausreichen wird, ist noch sehr ungewiss.
Guten Morgen! 😆
Edit: Drei andere haben sie hinter sich gelassen. Algerien ...
- 27.06.2026 07:04
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Alter! Wie erwartet nicht viel Spannendes an diesem Spieltag. Aber die Nachspielzeit von Ägypten - Iran darf man sich gerne in Gänze reinziehen.
Eines meiner Highlights bisher, auch weil es in der Gruppe noch für alle um was ging.
Eines meiner Highlights bisher, auch weil es in der Gruppe noch für alle um was ging.
- 27.06.2026 04:06
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Argentinien - Kap Verde in der KO Runde. Die haben zwar ihre drei Unentschieden geholt. Aber die paar Minuten, die ich heute gesehen habe, waren wirklich nicht besonders gut. Ich glaube, das wird ein Schlachtfest. Wäre aber schon witzig, wenn die sich da auch bis ins Elfmeterschießen mauern.
- 26.06.2026 22:52
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Senegal feiert ein Schützenfest gegen 10 Iraker und ist mittlerweile fast sicher auch weiter dabei. Zum Leidwesen der Schotten - da muß jetzt schon einiges zusammenkommen damit die nochmal ran dürfen.
- 26.06.2026 19:49
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Norwegen schenkt gegen Frankreich ab und setzt 8 Mann auf die Bank.
- 26.06.2026 17:09
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13099
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Bleiben eigentlich noch Spieler fuer andere Teams uebrig?
Von Abgaengen hoert man bei DA jedenfalls eher wenig. Man darf gespannt sein, ob da auch eine Mannschaft draus wird.
Von Abgaengen hoert man bei DA jedenfalls eher wenig. Man darf gespannt sein, ob da auch eine Mannschaft draus wird.
- 26.06.2026 06:19
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Wie erwartet ein Unentschieden zwischen Australien und Paraguay - und damit quasi sicher Deutschland - Paraguay in der KO-Runde. So viel zum Rungeheule, dass man den Gegner womöglich erst 42h vorm Spiel kennt.
Es ging ein bisschen hin und her, aber es war beiden anzumerken, dass man vor allem nicht ...
Es ging ein bisschen hin und her, aber es war beiden anzumerken, dass man vor allem nicht ...
- 26.06.2026 05:27
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Da sportlich wie erwartet gerade eher wenig passiert:
Sportwissenschaftler entdecken weitere WM-Gruppe M mit Irland, Litauen, Nigeria und Vatikan
Kansas City (dpo) - Die WM 2026 ist offenbar noch größer als bisher gedacht: Sportwissenschaftler der University of Missouri-Kansas City haben eine ...
Sportwissenschaftler entdecken weitere WM-Gruppe M mit Irland, Litauen, Nigeria und Vatikan
Kansas City (dpo) - Die WM 2026 ist offenbar noch größer als bisher gedacht: Sportwissenschaftler der University of Missouri-Kansas City haben eine ...
- 26.06.2026 00:17
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Falls es in Oldenburg Equadorianer geben sollte, dann dürfen die heute Nacht meinetwegen so viel hupen wie sie wollen.
Ich wollte gerade schreiben das ich der Nationalmannschaft danke das es heute Nacht nicht zu wilden Hupkonzerten kommt. Anders herum hab ich das gar nicht auf dem Schirm ...
- 25.06.2026 23:38
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Na endlich der verdiente Treffer!
- 25.06.2026 23:29
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Macht man doch!Johann Ohneland hat geschrieben: 25.06.2026 23:25 Eigentlich müsste man komplett ohne Havertz und Wirtz spielen. Mehr Bälle könnten auch andere Spieler nicht verlieren.
- 25.06.2026 23:24
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
- Antworten: 7128
- Zugriffe: 2213409
- 25.06.2026 23:14
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Liegt bestimmt am Rasen und so.
Zumindest wurde Pavlovic ausgewechselt.
Hat Sané eigentlich auch einen rechten Fuß?
Zumindest wurde Pavlovic ausgewechselt.
Hat Sané eigentlich auch einen rechten Fuß?
- 25.06.2026 22:46
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Puh, zähe Kost. Man wartet drauf, dass irgendwer mal einen Tempo-Wechsel einstreut. Aber anscheinend ist der Plan, einfach die 90 Minuten runterzuspielen. Dass nur auf zwei Positionen gewechselt wurde, sieht man nicht. So viele Fehlpässe...
- 25.06.2026 22:17
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14519
Re: WM 2026
Kimmich nervt mich jetzt schon wieder. Gar nicht mal gegen den Ball, sondern mit dem Ball. In den ersten 15 Minuten schon wieder zwei Mal Glück, dass er das Foul gepfiffen kriegt. Sonst wäre jeweils der Gegner komplett frei durch. Das kannst du so nicht spielen.
- 25.06.2026 22:15
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23191
Re: Kader 2026/2027
"stand jetzt".
Das wird selbstverständlich nicht so bleiben. Aber wie genau die Teams am Ende aussehen werden, weiß man jetzt natürlich noch nicht.
Das wird selbstverständlich nicht so bleiben. Aber wie genau die Teams am Ende aussehen werden, weiß man jetzt natürlich noch nicht.
- 25.06.2026 21:21
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
- Antworten: 7128
- Zugriffe: 2213409
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Das braucht kein Ausrufezeichen. War doch schon lange bekannt - und betrifft die Kapitalgesellschaft, nicht den Stammverein, der jetzt die Mannschaft in der Regionalliga stellt. In dem Sinne ohne jegliche sportliche Auswirkungen.
- 25.06.2026 21:19
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23191
Re: Kader 2026/2027
Stand jetzt könnte man behaupten, dass unser Kader eher drittligareif ist als der von Meppen. 
- 25.06.2026 20:15
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23191
Re: Kader 2026/2027
auf Schachtens Mist gewachsen
Mit Verlaub - das ist doch einfach Bloedsinn. Schachten sagt Facklam hat Vertrag. Schachten sagt auch, dass Proeger nicht zu bezahlen ist. Punkt.
Saemtliche Spekulationen enstammen irgendwelchen online "Beitraegen" wo irgendwer behauptet, von jemandem was gehoert ...
- 25.06.2026 20:12
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23191
Re: Kader 2026/2027
Im Zweifelsfall halt einfach mal nachgucken, was einer im Meppenforum so gehoert hat. 