Die Suche ergab 7767 Treffer

von Ganja
27.06.2026 07:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026


Wie dramatisch war dann jetzt die Nachspielzeit beim Iran-Spiel? Am Ende hängen sie nun aber mit dem Remis, dass sie zuvor ermauert haben auf dem dritten Platz. Ob der aber ausreichen wird, ist noch sehr ungewiss.


Guten Morgen! 😆

Edit: Drei andere haben sie hinter sich gelassen. Algerien ...
von Ganja
27.06.2026 07:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

Alter! Wie erwartet nicht viel Spannendes an diesem Spieltag. Aber die Nachspielzeit von Ägypten - Iran darf man sich gerne in Gänze reinziehen. :o :o :o
Eines meiner Highlights bisher, auch weil es in der Gruppe noch für alle um was ging.
von Ganja
27.06.2026 04:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

Argentinien - Kap Verde in der KO Runde. Die haben zwar ihre drei Unentschieden geholt. Aber die paar Minuten, die ich heute gesehen habe, waren wirklich nicht besonders gut. Ich glaube, das wird ein Schlachtfest. Wäre aber schon witzig, wenn die sich da auch bis ins Elfmeterschießen mauern.
von Ganja
26.06.2026 22:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

Senegal feiert ein Schützenfest gegen 10 Iraker und ist mittlerweile fast sicher auch weiter dabei. Zum Leidwesen der Schotten - da muß jetzt schon einiges zusammenkommen damit die nochmal ran dürfen.
von Ganja
26.06.2026 19:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

Norwegen schenkt gegen Frankreich ab und setzt 8 Mann auf die Bank.
von Ganja
26.06.2026 17:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13099

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Bleiben eigentlich noch Spieler fuer andere Teams uebrig?
Von Abgaengen hoert man bei DA jedenfalls eher wenig. Man darf gespannt sein, ob da auch eine Mannschaft draus wird.
von Ganja
26.06.2026 06:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

Wie erwartet ein Unentschieden zwischen Australien und Paraguay - und damit quasi sicher Deutschland - Paraguay in der KO-Runde. So viel zum Rungeheule, dass man den Gegner womöglich erst 42h vorm Spiel kennt.
Es ging ein bisschen hin und her, aber es war beiden anzumerken, dass man vor allem nicht ...
von Ganja
26.06.2026 05:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

Da sportlich wie erwartet gerade eher wenig passiert:


Sportwissenschaftler entdecken weitere WM-Gruppe M mit Irland, Litauen, Nigeria und Vatikan
Kansas City (dpo) - Die WM 2026 ist offenbar noch größer als bisher gedacht: Sportwissenschaftler der University of Missouri-Kansas City haben eine ...
von Ganja
26.06.2026 00:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026



Falls es in Oldenburg Equadorianer geben sollte, dann dürfen die heute Nacht meinetwegen so viel hupen wie sie wollen.


Ich wollte gerade schreiben das ich der Nationalmannschaft danke das es heute Nacht nicht zu wilden Hupkonzerten kommt. Anders herum hab ich das gar nicht auf dem Schirm ...
von Ganja
25.06.2026 23:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

Na endlich der verdiente Treffer!
von Ganja
25.06.2026 23:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

Johann Ohneland hat geschrieben: 25.06.2026 23:25 Eigentlich müsste man komplett ohne Havertz und Wirtz spielen. Mehr Bälle könnten auch andere Spieler nicht verlieren.
Macht man doch! :P
von Ganja
25.06.2026 23:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

Liegt bestimmt am Rasen und so.
Zumindest wurde Pavlovic ausgewechselt.
Hat Sané eigentlich auch einen rechten Fuß?
von Ganja
25.06.2026 22:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

Puh, zähe Kost. Man wartet drauf, dass irgendwer mal einen Tempo-Wechsel einstreut. Aber anscheinend ist der Plan, einfach die 90 Minuten runterzuspielen. Dass nur auf zwei Positionen gewechselt wurde, sieht man nicht. So viele Fehlpässe...
von Ganja
25.06.2026 22:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14519

Re: WM 2026

Kimmich nervt mich jetzt schon wieder. Gar nicht mal gegen den Ball, sondern mit dem Ball. In den ersten 15 Minuten schon wieder zwei Mal Glück, dass er das Foul gepfiffen kriegt. Sonst wäre jeweils der Gegner komplett frei durch. Das kannst du so nicht spielen.
von Ganja
25.06.2026 22:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23191

Re: Kader 2026/2027

"stand jetzt".
Das wird selbstverständlich nicht so bleiben. Aber wie genau die Teams am Ende aussehen werden, weiß man jetzt natürlich noch nicht.
von Ganja
25.06.2026 21:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 7128
Zugriffe: 2213409

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Das braucht kein Ausrufezeichen. War doch schon lange bekannt - und betrifft die Kapitalgesellschaft, nicht den Stammverein, der jetzt die Mannschaft in der Regionalliga stellt. In dem Sinne ohne jegliche sportliche Auswirkungen.
von Ganja
25.06.2026 21:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23191

Re: Kader 2026/2027

Stand jetzt könnte man behaupten, dass unser Kader eher drittligareif ist als der von Meppen. :mrgreen:
von Ganja
25.06.2026 20:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23191

Re: Kader 2026/2027


auf Schachtens Mist gewachsen


Mit Verlaub - das ist doch einfach Bloedsinn. Schachten sagt Facklam hat Vertrag. Schachten sagt auch, dass Proeger nicht zu bezahlen ist. Punkt.
Saemtliche Spekulationen enstammen irgendwelchen online "Beitraegen" wo irgendwer behauptet, von jemandem was gehoert ...
von Ganja
25.06.2026 20:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23191

Re: Kader 2026/2027

Im Zweifelsfall halt einfach mal nachgucken, was einer im Meppenforum so gehoert hat. :lol: