Die Suche ergab 154 Treffer

von switch
26.08.2013 00:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 4.0 gegen Vicky Sonntag 25.08. 15.00 Uhr „jetzt erst recht“
Antworten: 205
Zugriffe: 38707

Re: 4.0 gegen Vicky Sonntag 25.08. 15.00 Uhr „jetzt erst rec

der threadtitel 4.0 wurde auf seite 3 vom author konkretisiert:
"ich tippe im übrigen auf ein lockeres 4:0 " ... also demut sieht anners aus :)
von switch
25.08.2013 23:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Antworten: 1513
Zugriffe: 310424

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

oh man, was ne provinzposse ... da verteilen irgendwelche leutz die karten ihrer sponsoren an "zahlungswillige" Kartenkäufer ... so what - wennse dafür geld genommen hätten wäre es skandalös aber so? wenn das spiel geil gewesen wäre, dann würden die kandidaten bestimmt wiederkommen - und es wäre ne ...
von switch
25.08.2013 23:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1932
Zugriffe: 417712

Re: Stadiongastronomie

ihr braucht mehr demut(h) ... vor allem hinter der theke :D
von switch
25.08.2013 23:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 4.0 gegen Vicky Sonntag 25.08. 15.00 Uhr „jetzt erst recht“
Antworten: 205
Zugriffe: 38707

Re: 4.0 gegen Vicky Sonntag 25.08. 15.00 Uhr „jetzt erst rec

Demut an sich ist schon mal nicht schlecht ... vielleicht sollte man ihn auch als Thekenkraft engagieren :)

und vor allem demütige threadtitel verfassen, dann klappts vielleicht auch :D
von switch
22.08.2013 00:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2013/2014
Antworten: 705
Zugriffe: 139914

Re: NFV-Pokal 2013/2014

ruhig, brauner ... magste was zucker? :lol:
von switch
21.08.2013 23:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2013/2014
Antworten: 705
Zugriffe: 139914

Re: NFV-Pokal 2013/2014

ihr bewahrheitet grad den Spruch von Christian Neidhart, in Oldenburg würde der 2. Schritt vor dem ersten getan ... aber aus der Euphorie heraus ist es heute auch kurzfristig angebracht.

also ersma glückwunsch von hier - auch an jene, die mich killen wollen :)
von switch
16.08.2013 23:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393437

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

heureka!!
von switch
16.08.2013 22:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2553
Zugriffe: 629217

Re: Fußball Krawalle

na wie süüsss, ein affenshitsturm :)

mission accomplished 8)

gelbe zähne und schwarze füsse sind vollkommen okay, wie auch stinkende fische aus dem Bereich. wo ick um die Weser einen "Riesenbogen" mach

btw. das einzig gute an Bremen ist die Autobahn nach Hamburg :)
von switch
16.08.2013 22:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393437

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

uuups. ei verswitcht :lol:
von switch
16.08.2013 22:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393437

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

uuups. sorry
von switch
16.08.2013 22:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393437

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

manchmal seid ihr richtig niedlich :lol:

hab grad gut ablachen können :lol:

AGW hat übrigens auch ein Standbein in Berlin, direkt gegenüber vom Bahnhof Zoo :D
http://www.agw-berlin.de/uber_uns.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von switch
14.08.2013 23:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2553
Zugriffe: 629217

Re: Fußball Krawalle

Es ist im Fussball nichts ungewöhnliches die Gegner zu beleidigen und zu diskreditieren. Und ja, auch eben auf einer sehr dummen Niveaulosen ebene. Na und ? Wenn es dir nicht gefällt das sowas beim Fussball passiert, dann fahr zum Handball oder schau dir Basketball an. Da liegen sich alle in den ar...
von switch
14.08.2013 22:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2563
Zugriffe: 559706

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

och, auch das hab ich in Oldenburg schon erlebt ... z.B. bei der Verletzung von Marco Dehne in einem Pokalspiel kurz nach der Jahrtausendwende ... mein gott, war das asozial, wie sich der Pöbel am Marschweg aufführte!

also Engel seid ihr auch nicht! 8)
von switch
14.08.2013 22:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2553
Zugriffe: 629217

Re: Fußball Krawalle

Switch du brauchst es nicht versuchen, Sympathien für lila weiße Affenscheiße zu wecken. Das funktioniert so nicht. Auch nicht durch die Hintertür. Menga hat einen Fehler gemacht. Er hat es eingesehen und spielt nun beim besserblauen Verein. komisch, dass ein versuch, für etwas nachdenklichkeit zu ...
von switch
14.08.2013 22:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2563
Zugriffe: 559706

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

da haste recht ... "schland" fans sind wie bayern ultras - alles sonntagsfans und eventies! :) aber genau die braucht ja der "moderne fussball", die haben geld und randalieren nicht - nur stimmung machen bei rückstand könnense auch nicht ... vielleicht sollte man für sowas auch dfb-lehrgänge einführ...
von switch
14.08.2013 21:51
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2563
Zugriffe: 559706

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Auch wenn es nur ein "Freundschaftsspiel" ist, man darf sich trotzdem nicht so blamieren. Damit baut man nur die Rivalen (Brasilien, Spanien...) auf, die lachen sich doch eins. ach komm, solche spiele gab es immer wieder ... auch bei grossen teams ... was soll man bei einem solchen kick grossartige...
von switch
14.08.2013 21:47
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2563
Zugriffe: 559706

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

vielleicht gibtz die bald von Katjes an jedem Kiosk!

original Jogi-Popel ... sehe schon heidi klum im werbespot, wie sie genüsslich dafür wirbt! :lol:
von switch
14.08.2013 21:32
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 2563
Zugriffe: 559706

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

ist doch nen kurzweiliger kick ... richtig ernst nimmt den eh keiner ist eh ne frechheit aus vereinssicht, die spieler nach nur einem saisonspiel wieder an die landesverbände abgeben zu müssen ... hehe, da fällt das 2:3 für paraguay ... feines spiel! :) edit: was erwartet bela redselig?? dass die kä...
von switch
14.08.2013 21:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2553
Zugriffe: 629217

Re: Fußball Krawalle

jemanden Neger zu nennen ist historisch gesehen verständnisvoller als heutzutage "arschloch, wixer, hurensohn" zu bölken - und auch die hier so oft genannte "lila-weisse affenscheisse" gilt es in genau diesem kontext kritisch zu hinterfragen! immerhin war menga ja auch mal im lila shirt, wie im übri...