Die Suche ergab 1336 Treffer

von Stoertebecker
07.11.2019 16:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1932
Zugriffe: 417696

Re: Stadiongastronomie

The Never Ending Story

Es geht jetzt seit Jahren so.

Der Verein ist auf dem Auge wirklich blind.
von Stoertebecker
22.06.2019 17:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 615
Zugriffe: 150059

Re: Kader Saison 2019/2020

Milad Faqiryar

Das ist doch ein Witz

Seit drei Jahren spielt der nicht mehr und seine Leistungen beim BV Cloppenburg waren auch nur vom Eigensinn geprägt.
von Stoertebecker
19.06.2019 18:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ein Fußballlehrer für die Blauen - Alexander Kiene wird VfB-Trainer
Antworten: 155
Zugriffe: 43136

Re: Ein Fußballlehrer für die Blauen - Alexander Kiene wird VfB-Trainer

Der Cheftrainer ist ja auch in der Saison, vom BSV Rehden zum TSV Havelse gewechselt.

Da tun sich beide nichts.

Aber ich habe das Gefühl, das mit beiden der Aufschwung kommt und wir oben mitspielen können.
von Stoertebecker
26.05.2019 07:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 268
Zugriffe: 63815

Re: Trennung von Marco Elia und Trainersuche

Ich würde mich über Dario Fossi sehr freuen.

Er ist ein sehr engagierter Trainer in der Vorbereitung und an der Linie.

Der VfB wäre das Sprungbrett für höhere Aufgaben. Das ist das beste Angebot was man ihm machen kann
von Stoertebecker
22.05.2019 14:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 268
Zugriffe: 63815

Re: Kader Saison 2019/2020

Ich denke das es Jürgen Hahn wird.

Er war ja lange in Delmenhorst und hat gute Arbeit geleistet.
von Stoertebecker
20.12.2018 19:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393376

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Weusthoff wird neuer Trainer beim SSV Jeddeloh
von Stoertebecker
15.09.2018 04:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Antworten: 150
Zugriffe: 43082

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Meine Skepsis gegenüber Ehlers schwellte ja schon länger und die Ablösung hätte ich mir früher gewünscht. Ich bin gespannt wie das Duo Elia und Demir funktionieren, es war die kostengünstige Lösung. Das heißt aber nicht das sie die Mannschaft für kommende Aufgaben einstellen können. Die Frage ist ab...
von Stoertebecker
22.08.2018 22:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2018
Antworten: 231
Zugriffe: 66494

Re: Testspiele Sommer 2018

Das war nichts

1:0 gewonnen bei Hansa
von Stoertebecker
20.08.2018 13:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Sonntag, 19.08.18, 15.30 Uhr] Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg
Antworten: 56
Zugriffe: 16205

Re: [Sonntag, 19.08.18, 15.30 Uhr] Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg

Natürlich kann und muss man mit einem Punkt in Hannover zufrieden sein. Aber es gibt einiges zu verbessern. Mit destruktiven Spiel kann man Spiele gewinnen und Erfolg haben. Aber schön anzusehen ist es nicht. Was mir zu bedenken gibt, ist die Offensive die ja nicht schlecht besetzt ist. Aber wenn nu...
von Stoertebecker
15.06.2018 20:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 192308

Re: Kader Saison 2018/2019

Die bisherigen Verpflichtungen mögen bei einigen für Euphorie sorgen.

Aber es sind Spieler die aus der A-Jugend, Oberliga von Absteigern und schlechter positionierten Vereinen kommen.

Ich hoffe das unser Trainer sie zu besseren Fußballern macht und der Erfolg kommt.
von Stoertebecker
14.06.2018 22:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 444
Zugriffe: 123871

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Das ist eine traurige Nachricht und ein Schritt rückwärts. Aus der zwoten kamen Spieler wie Temin oder Uzelac in die erste Mannschaft. Viele A-Jugend Spieler brauchen erstmal ein oder zwei Jahre im Herrenbereich um den nächsten Schritt zu machen. Es gibt Vereine in der Bezirksliga die auch keine Uns...
von Stoertebecker
31.05.2018 20:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 265
Zugriffe: 80533

Re: VfB Oldenburg Traditionself

VfB Oldenburg - Traditionsmannschaft gibt seinen Kader für das Benefizspiel bekannt! Es ist noch knapp eine Woche bis zum Benefizspiel für krebskranke und behinderte Kinder am Samstag, 09.06.2018, 15:00 Uhr, und der Trainer der Traditionsmannschaft des VfB Oldenburg, Michael Richter, hat seinen Kade...
von Stoertebecker
20.05.2018 10:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1248975

Re: Initiative NordWestStadion

Das beste Beispiel ist Holstein Kiel. Der sportliche Erfolg hat das wachsen der Infrastruktur überholt und dann wird es alles teurer, weil es möglichst schnell umgesetzt werden muss. In Magdeburg haben sie das Stadion in Zeiten der Regionalliga gebaut und profitieren heute im Profibereich davon. Man...
von Stoertebecker
11.04.2018 22:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 11.4. 19:00 Uhr - Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg
Antworten: 146
Zugriffe: 50936

Re: Mi 11.4. 19:00 Uhr - Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg

Der Trainer ist seit August letzten Jahres verantwortlich, aber die Entwicklung ist rückläufig.
Man sieht kein Konzept, nur lange Bälle das ist doch kein Fußball.
Er wollte den Gegnern den Spaß am Fußball nehmen, man hat eher den Eindruck das er seinen Spielern den Spaß nimmt.
von Stoertebecker
28.03.2018 13:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 265
Zugriffe: 80533

Benefizspiel der Traditionself

Am 09.06.2018 tritt unsere Traditionself, in Bad Zwischenahn zu einem Benefizspiel gegen eine Ammerländer Auswahl an.

Unterstützt das Spiel mit Eurer Anwesenheit, es ist für einen guten Zweck.
von Stoertebecker
27.03.2018 19:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr
Antworten: 175
Zugriffe: 48187

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr

Ich denke das TSV Havelse sehr destruktiv spielen wird, sie müssen innerhalb von fünf Tagen drei Spiele machen.
von Stoertebecker
28.02.2018 11:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Restspielplan der Abstiegskandidaten
Antworten: 194
Zugriffe: 47237

Re: Restspielplan VfB

Was ich noch als Problem sehe.

Wenn der jetzige Trainer nicht den Erfolg bringt und ausgetauscht werden muss, hat der neue Trainer überhaupt keine Möglichkeit, seine Trainingsideen umzusetzen. Weil es kaum Training gibt, in den englischen Wochen
von Stoertebecker
18.02.2018 19:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 998479

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Wie die Mannschaft unter seiner Regie auftritt, verlieren die Zuschauer auch den Spaß an der Mannschaft.