Die Suche ergab 4066 Treffer

von Hulle
24.02.2024 23:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11879
Zugriffe: 2053002

Re: Bundesliga

Dass ein Sieg gegen gegen das Projekt Leipzig, wenn auch mit dem zwischenzeitlich vermisst geglaubten Bayern-Dusel, erfreulich ist, da besteht doch auch hier hoffentlich Einigkeit…
von Hulle
24.02.2024 23:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB [die Zwote]
Antworten: 453
Zugriffe: 144643

Re: VfB [die Zwote]

Top Dann haben wir ja bald den gewünschten Unterbau für die Erste.
von Hulle
18.02.2024 19:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11879
Zugriffe: 2053002

Re: Bundesliga

Das ist momentan keine Kunst.
von Hulle
10.02.2024 22:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11879
Zugriffe: 2053002

Re: Bundesliga

Auch in der Höhe verdienter Sieg.
Eiserne Grüße zurück ins Bergische Land.
von Hulle
10.02.2024 21:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11879
Zugriffe: 2053002

Re: Bundesliga

Ah, ich sehe gerade, er ist online gegangen. :P
von Hulle
10.02.2024 21:47
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11879
Zugriffe: 2053002

Re: Bundesliga

Ich mache mir Sorgen um den User „Dino“. Schon mehr als eine Stunde nach Abpfiff und noch kein Beitrag von ihm :shock: . Geht es ihm gut?. Vermutlich hat er sich freudetrunken spontan in den Wuppertaler Karneval eingeklinkt. :wink:
von Hulle
10.02.2024 14:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1820
Zugriffe: 421085

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Kane hat geschrieben:
10.02.2024 12:46
Ich finde es überragend, das so viele Leute heute dem Ruf gefolgt sind und zum Frühjahrsputz da waren, vielen vielen Dank an alle!
Absolut. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Und aufgrund der vielen Helfer war die Arbeit schneller als geplant getan. Danke an alle, die da waren.
von Hulle
08.02.2024 12:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170293

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die sportlichen Ziele sind seit gestern in weite Ferne gerückt. Was kann man jetzt noch tun? Neo hat es geschrieben. Und noch eine weitere Sache fällt mir ein: es wäre toll, wenn am Samstag möglichst viele zum Stadion-Putz an den Marschweg kommen und das positiv kommuniziert wird. Ist nicht so eine ...
von Hulle
08.02.2024 12:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg
Antworten: 283
Zugriffe: 22348

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Hätte ich zu Hause, wenn es andersrum gelaufen wäre auch so getan. Bei uns heißt es aber immer noch "Unsere Gäste aus Meppen haben ausgewechselt" Da gibt es noch einen weiteren Aspekt. Das ist ein Hochsicherheitsspiel und alle hoffen, dass alles friedlich über die Bühne geht. Aber dazu gehört dann ...
von Hulle
06.02.2024 16:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1820
Zugriffe: 421085

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Dino hat geschrieben:
06.02.2024 11:49
Ein Brilliant- und Höhenfeuerwerk bitte, damit auch Hulles Ansprüchen Rechnung getragen wird.
Das war der User Ewigfan.
Du kennst mich gut und weisst, dass Demut und Bescheidenheit in mir wohnen.
Trotz des zweifelhaften Umgangs, den ich manchmal pflege.
von Hulle
04.02.2024 16:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1820
Zugriffe: 421085

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Wenn die Ausgabe ohne langes Anstehen funktioniert, sollte das keinen Shitstorm geben.
Wäre schön, wenn es scharfen Senf gibt. :wink: :wink:
von Hulle
01.02.2024 04:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kilia Kiel - VfB Oldenburg, Sa, 27.01., 14 Uhr
Antworten: 200
Zugriffe: 16375

Re: Kilia Kiel - VfB Oldenburg, Sa, 27.01., 14 Uhr

Kein echter Trost, aber vor nicht allzu langer Zeit hätten wir so ein Spiel verloren.
von Hulle
06.01.2024 22:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 265
Zugriffe: 78649

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Noch angenehmer als die Musik waren die Sitznachbarn - die drunter und drüber waren mir zu grün... :D Ging uns auch so.... War sehr nett Euch kennenzulernen. BTW: Ich hoffe für meinen Vareler "Landsmann", es es nicht so schlimm, wie es aussah. Der Alkoholpegel nicht weniger Besucher war beängstigen...
von Hulle
06.01.2024 11:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 265
Zugriffe: 78649

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Schwede hat geschrieben:
04.01.2024 23:46
Plus: in Bremen müsste Burdenski sich um wirklich alles kümmern und jeden Handschlag selbst bezahlen. In Oldenburg bekommt er den roten Teppich bis nach Brinkum ausgerollt.
Burdenski veranstaltet auch das sehr gut besetzte Turnier in Frankfurt.
von Hulle
05.01.2024 11:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 265
Zugriffe: 78649

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Die beiden Tickets sind jetzt auch vergeben.
von Hulle
05.01.2024 09:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 265
Zugriffe: 78649

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Kane hat geschrieben:
04.01.2024 16:47
Falls blue&white abspringen sollte, hätte ich auch Interesse :)
Ich hätte noch zwei weitere anzubieten. Gleicher Block. Auch nebeneinander. Bei Interesse bitte melden.
von Hulle
04.01.2024 23:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 265
Zugriffe: 78649

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Mal im Ernst: hab auch etwas Befürchtungen, dass die Halle morgen zum Großteil grün ist. Man weiß vorher, dass das eine grün-weiße, für Fans anderer Vereine nur schwer zu ertragende Werder-Propagandaveranstaltung ist. Aber da muss man durch. Zu Deiner anderen Feststellung: Künftig wird das orientie...
von Hulle
04.01.2024 23:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 265
Zugriffe: 78649

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Können uns auch da treffen. Wobei Du sicher oder hoffentlich nicht der Einzige mit blau/weißem Schal sein wirst. Egal… Ich habe rote Schuhe an. :D
von Hulle
04.01.2024 18:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 265
Zugriffe: 78649

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Die Karten sind vergeben an blue&white.
Ich schick gleich per PN meine Mobilnummer, da können wir uns vor dem Eingang zusammentelefonieren.
Wir kommen mit dem Zug aus Varel, der kurz vor halb eintrifft.
von Hulle
04.01.2024 15:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 265
Zugriffe: 78649

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Wegen Unpässlichkeit fallen in unserer Gruppe 2 Leute aus. Ich könnte also 2 nebeneinander liegende Plätze in Block 25, Reihe 13 zum Selbstkostenpreis anbieten. Übergabe am Eingang um 16:30 Uhr oder Versand als PDF nach Zahlungseingang. Bitte keine Werder-Fans.