Die Suche ergab 6 Treffer

von refUG
08.10.2019 20:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 413
Zugriffe: 92400

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Unser Auswärtsspiel bei St. Pauli II wurde jetzt von Sonntag 10.11.19, 14:00 Uhr auf Freitag 08.11.19, 18:30 Uhr verlegt! Wäre cool wenn das langsam mal offiziell bestätigt oder wiederlegt würde. Freitag der 8. November 18:30 Uhr ist offiziell angesetzt: http://www.fussball.de/spiel/fc-st-pauli-ii-...
von refUG
11.11.2006 10:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393236

Nix wirklich Neues, aber allein wegen des schicken Fotos sicher eine Erwähnung wert: KLICK :mrgreen:
von refUG
28.05.2006 14:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Liveticker Ramlingen *grrrrrr*
Antworten: 17
Zugriffe: 6224

@joker44 sicherlich kann man da auch mal schauen wie andere vereine das machen, Unser Ticker (links oben im Fenster) ist zwar derzeit noch im Testbetrieb und hat noch keinen Härtetest hinter sich, funktioniert aber bisher soweit einwandfrei. Er kann entweder per SMS oder von Daheimgebliebenen per E...
von refUG
31.01.2006 21:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393236

Sandra hat geschrieben:
refUG hat geschrieben:
Btw, das hier KLICK ist schon bekannt, oder?
carokee - Kein Zugriff

:?:
Ups, ich wollte euch das vorgeschaltete Fenster ersparen, aber Deep-Links scheinen da nicht dauerhaft zu sein. Logisch eigentlich, ist ja Gratis-Webspace. NOCHMAL KLICK
von refUG
31.01.2006 18:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393236

Unser alter Freund Gelbrot ist zur Zeit (nach 15 absolvierten Spielen) stolzer Tabellenführer (Verbandsliga Westfalen - Nordost) mit der Hammer SpVg. Und wohlgemerkt als Mannschaftskapitän, wie seinerzeit im Meisterjahr hier und noch früher in Göttingen! Wenn das kein gutes Omen ist ... Voodoo rule...
von refUG
30.01.2006 12:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 611
Zugriffe: 249585

Ich denke grad, es passt in den Fred und interessiert vielleicht den Einen oder Anderen: "Tobi", der ja hier auch mal zu Besuch war, hat kurz nach seinen Besuchen hier im alten Forum der Hammer SpVg volksverhetzende Äußerungen von sich gegeben. Da das Ganze zwar anonym geschah, aber natürlich nicht ...