Die Suche ergab 2908 Treffer

von Gipsy
12.11.2008 19:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Neues Stadion in Donnerschwee
Antworten: 3382
Zugriffe: 981245

Re: Neues Stadion in Donnerschwee

Magdeburg hat diese Saison einen Schnitt von 8369(Stand: 6. Spieltag)
von Gipsy
12.11.2008 02:09
Forum: Aktionen
Thema: Was ist los in der VfB Fanszene???
Antworten: 258
Zugriffe: 69245

Re: Was ist los in der VfB Fanszene???

Das Stadion sollte immer Beben! 90 Minuten Vollgas!
von Gipsy
11.11.2008 13:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Antworten: 1885
Zugriffe: 384019

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Mary hat geschrieben:Dass das Triumvirat sich angesprochen fühlt, war klar... :lol:
Normal!
von Gipsy
11.11.2008 13:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Antworten: 1885
Zugriffe: 384019

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Wie wärs wenn du dann einfach nicht mehr hier mit liest und stattdessen das Meppen Forum voll textest
von Gipsy
10.11.2008 20:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ordnungsdienst im Marschwegstadion
Antworten: 565
Zugriffe: 131894

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Als Trikoträger wurde man unter Generalverdacht gestellt und sogar der gang zum Klo kritisch beurteilt.... :? Was glaubst du, wie es den Zugfahrern, durch die Polizei, fast jedes Auswärtsspiel geht... :( Wenn Sicherheit bedrohlich wird/kt... Da haben wir selber schuld, weil wir schwarze Jacken trag...
von Gipsy
10.11.2008 13:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Antworten: 1885
Zugriffe: 384019

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Soll doch jeder mit seiner Art der Unterstützung glücklich werden und diese ausbüben und sich vor allem wenig engstirnig zeigen gegenüber anderen Fankulturen. Auf einen Nenner werden eh nie alle kommen und darauf kann ich auch gut verzichten- genauso wie auf ideologische Diskussionen darüber und Ve...
von Gipsy
10.11.2008 13:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Antworten: 1885
Zugriffe: 384019

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Dann brauchst du dich auch nicht zu diesem Thema äussern! Ich mag Meppen nicht. Weder die Stadt, noch die Leute und ganz besonders den Verein und seine Anhänger. Und das will ich auch jeden wissen lassen! Deine Sache! Was hat das mit Fußball zu tun ?? das da ein fussballverein kommt der scheiße ist...
von Gipsy
10.11.2008 12:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Antworten: 1885
Zugriffe: 384019

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

...Wenn einige von früher reden dann wissen sie was bei so manchen Derbys abgegangen ist... Ich rede von tollen Fußballspielen und toller Stimmung. An anderen Dingen war ich nie beteiligt und werde es auch sicher in der Zukunft nicht sein. Dann brauchst du dich auch nicht zu diesem Thema äussern! I...
von Gipsy
10.11.2008 12:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Antworten: 1885
Zugriffe: 384019

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Nein, aber Emotionen sagen aus, das tiefe Gefühle im Spiel sind, und die sind entweder positiv oder negativ. Und wenn es um einen anderen Verein geht, überspitzt gesagt, Freundschaft oder Hass. Und wenn es um Meppen geht muss ich nciht erst überlegen was von beidem dann das Fall ist! Stimme Nicole ...
von Gipsy
10.11.2008 12:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11920
Zugriffe: 2072702

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Gipsy hat geschrieben:Ich finde Hoffenheim gut!
Der Erfolg findet viele Neider. Egal, ob es Michael Jackson oder Hoffenheim ist.
Michael Jackson, Hoffenheim und sonst nix!
von Gipsy
10.11.2008 12:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11920
Zugriffe: 2072702

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Ich finde Hoffenheim gut!
von Gipsy
09.11.2008 23:40
Forum: Aktionen
Thema: Was ist los in der VfB Fanszene???
Antworten: 258
Zugriffe: 69245

Re: Was ist los in der VfB Fanszene???

Sandra hat geschrieben:Die hab ich nicht gehört. Aber sich über andere Leute, die versuchen irgendwie die Stimmung anzutreiben, lustig zu machen, find ich nicht gut. Oder auch absichtlich gegen irgendwas ansingen.
Dafür Liebe ich dich, hast ne Apfelschorle 0,?L sicher
von Gipsy
09.11.2008 23:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ordnungsdienst im Marschwegstadion
Antworten: 565
Zugriffe: 131894

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Ich glaube, ich habe gehört, jemand hat erzählt.
von Gipsy
09.11.2008 23:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ordnungsdienst im Marschwegstadion
Antworten: 565
Zugriffe: 131894

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Was hat Sandra damit zu tun? Die hat doch nur geantwortet was sache ist. Das ist halt anordnung vom Sicherheitsdienst. Find ich auch gar nicht verkehrt, denn ich möchte schon wissen wer sich in der nähe meiner Fahne befindet.
Aber natürlich muss das wieder über das Forum geklärt werden ;-)
von Gipsy
09.11.2008 21:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: "Lingen bezwingen"
Antworten: 336
Zugriffe: 75296

Re: "Lingen bezwingen"

Bevor ich was falsches schreibe lass ich es jetzt lieber ganz!
von Gipsy
09.11.2008 21:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: "Lingen bezwingen"
Antworten: 336
Zugriffe: 75296

Re: "Lingen bezwingen"

45 Minuten? Wenn wir das gemacht hätten wären hier einige Forum Helden ausgeflippt.
von Gipsy
09.11.2008 19:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: "Lingen bezwingen"
Antworten: 336
Zugriffe: 75296

Re: "Lingen bezwingen"

@ BMP Ne um 2 Gruppen. Die, die unten stehen und den Blue Maniacs! Und das ist nicht erst seid gestern so das IHR versucht das zu übersingen was unten gerade gesungen wird! Es sind nicht die Blue Maniacs alleine. Ich bin auch ein Blue Maniac und ich orientiere mich beim Support auch an unserem Capo...
von Gipsy
09.11.2008 19:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: "Lingen bezwingen"
Antworten: 336
Zugriffe: 75296

Re: "Lingen bezwingen"

Ist die öfters gepfiffen worden ? hab sie nur einmal am ende vernommen Ja, und das war genau einmal zuviel. - Es hätte ja nur ein Spieler ein Abseits aufheben müssen, wegen des falschen Pfiffs. Und dann ... ? Mein Gott sonst noch was? Müll auf dem Boden über den man stolpern kann? Kommt mir alles s...
von Gipsy
09.11.2008 19:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: "Lingen bezwingen"
Antworten: 336
Zugriffe: 75296

Re: "Lingen bezwingen"

@ BMP Ne um 2 Gruppen. Die, die unten stehen und den Blue Maniacs! Und das ist nicht erst seid gestern so das IHR versucht das zu übersingen was unten gerade gesungen wird!
von Gipsy
09.11.2008 19:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: "Lingen bezwingen"
Antworten: 336
Zugriffe: 75296

Re: "Lingen bezwingen"

Ich finde den Beitrag von Sandra sehr gut :D