Die Suche ergab 2825 Treffer

von BöllerB
16.03.2024 17:46
Forum: Aktionen
Thema: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest
Antworten: 54
Zugriffe: 27106

Re: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest

Die neuen Festival Aufkleber sind da! Ab jetzt erhältlich bei Werkstattfilm (Wallstraße 24).
von BöllerB
10.03.2024 19:22
Forum: Aktionen
Thema: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest
Antworten: 54
Zugriffe: 27106

Re: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest

Kooperationspartner*innen (4): Succade Ultrá Oldenburg Ultras sind in der Fußballfankultur mittlerweile nicht mehr weg zu denken. Sie setzen sich leidenschaftlich für ihren Verein ein z.B. mit selbstgemalten Fahnen und Choreografien. Aber auch über das Stadion hinaus engagieren sie sich vielfältig,...
von BöllerB
03.03.2024 20:51
Forum: Aktionen
Thema: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest
Antworten: 54
Zugriffe: 27106

Re: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest

Kooperationspartner*innen (3) Oldenburger Fan Initiative e.V. Die Oldenburger Fan Initiative (kurz OFI) wurde Ende der 1990er Jahre gegründet und ist seitdem nicht mehr weg zu denken in der Oldenburger Fanlandschaft. Inzwischen ein eigenständiger Verein, bildet die OFI eine wichtige Anlaufstelle fü...
von BöllerB
27.02.2024 19:05
Forum: Aktionen
Thema: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest
Antworten: 54
Zugriffe: 27106

Re: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest

Kooperationspartner*innen (2): Verlag die Werkstatt Auf dem Gegengerade Festival durften wir in den vergangenen Jahren bereits verschiedene Autor*innen aus dem Verlag „Die Werkstatt“ bei uns begrüßen (u.a. Ronny Blaschke, Alina Schwermer, Bernd- M.Beyer). Der Verlag veröffentlicht schwerpunktmäßig ...
von BöllerB
25.02.2024 20:47
Forum: Aktionen
Thema: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest
Antworten: 54
Zugriffe: 27106

Re: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest

Kooperationspartner*innen (1): Zeitspiel Magazin Das Gegengerade Festival wird veranstaltet von Werkstattfilm e.V., VfB für Alle e.V. und dem Oldenburger Fan Projekt. Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit verschiedenen Menschen kooperieren. Mit Freude dürfen wir verkünden, dass uns in diesem Ja...
von BöllerB
25.02.2024 20:46
Forum: Aktionen
Thema: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest
Antworten: 54
Zugriffe: 27106

Re: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest

Zum vierten Mal findet in diesem Jahr vom 05. bis 09. Juni 2024 im Marschwegstadion das Gegengerade Festival statt. Die diesjährigen Schwerpunkte sind dabei Frauenfußball, die zunehmende Kommerzialisierung des Sports, Gewalt im Fußball sowie das Verhältnis zwischen Polizei und Fußballfans. Was natü...
von BöllerB
25.02.2024 20:44
Forum: Aktionen
Thema: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest
Antworten: 54
Zugriffe: 27106

Re: Gegengerade Fußballfilm und Kulturfest

Zurück im Stadion In diesem Jahr wird das Gegengerade Festival, welches vom 05. bis 09. Juni stattfinden wird, in das städtische Marschwegstadion zurückkehren. Wir freuen uns zurück in unserem Wohnzimmer zu sein. Das Stadion ist ein wichtiger Ort des gesellschaftlichen Zusammenlebens, viele untersc...
von BöllerB
19.02.2024 07:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sponsoring
Antworten: 173
Zugriffe: 38154

Re: Sponsoring

Toni Tore hat geschrieben:
18.02.2024 22:48
ELTunisiano hat geschrieben:
17.02.2024 07:12
GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
17.02.2024 01:24
Ich habe sogar beide auf dem Platz gesehen. Henning im Tor und Hans-Jörg im Sturm. Na, wer weiß bei welchem Spiel das war?
Das müsste das Spiel gegen die Amateure von Werder Bremen gewesen sein 🙂
So ist es. Letzter Spieltag 1996. 1:1.
Das war mein erstes VfB Spiel. 😎
von BöllerB
12.01.2024 08:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158498

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Ich fände es auch gut und unterstützenswert, wenn beide Vereine da intervenieren. Sollte es aus entsprechenden Gründen unter die Woche verlegt werden, würde ich es begrüßen, wenn's ne fanszeneübergreifende Stellungnahme, ggf einen Boykott des Spiels und Spenden für die Vereine für die ausbleibenden ...
von BöllerB
10.01.2024 23:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele 2023/2024
Antworten: 638
Zugriffe: 81920

Re: Testspiele 2023/2024

"Bist du Ultra oder Ultra Feind? Stellt euch. Lebewesen seid ihr"

BTW: witzige Autokorrektur hier. :lol:
von BöllerB
31.12.2023 00:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171733

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Klaus Priesucha Kampfbahn
von BöllerB
26.11.2023 00:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1820
Zugriffe: 421238

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Ich verlagere die Diskussion mal hier hin, weil's besser passt... das mehr Stimmen für die Delegiertenversammlung generiert werden sollten. meinst du dieses ding vor etlichen jahren? falls ja, das war ja echt ein witz. davon mal abgesehen das ich da echt gedacht habe "was ist das denn jetzt hier", w...
von BöllerB
19.11.2023 19:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 17. Spieltag
Antworten: 59
Zugriffe: 6348

Re: 17. Spieltag

Am Ende gewinnen immer wir.
von BöllerB
19.11.2023 19:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158498

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Das Problem ist, dass es unter den VfB Fans auch noch reisefreudige Fußballfans gibt, die am 10. vielleicht noch woanders gerne Fußball geschaut hätten und entsprechend geplant haben. Diese Verlegungen siind in Hinblick auf Planbarkeit einfach nur nervig, auch wenn's nicht ganz so kurzfristig ist wi...
von BöllerB
19.11.2023 19:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg 4.0
Antworten: 15
Zugriffe: 2863

Re: VfB Oldenburg 4.0

In meiner lokalen Buchhandlung bestellt. Bin gespannt drauf.
von BöllerB
18.11.2023 23:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg 4.0
Antworten: 15
Zugriffe: 2863

Re: VfB Oldenburg 4.0

Es scheint sich wohl um ein Book on demand Buch bei Amazon zu handeln, wenn ich das richtig sehe.


https://www.amazon.de/VfB-Oldenburg-4-0 ... 3758300363
von BöllerB
07.11.2023 18:37
Forum: Aktionen
Thema: 21.11. Lesung im Fanprojekt "Vom Borsigplatz nach Fujiyama"
Antworten: 4
Zugriffe: 890

21.11. Lesung im Fanprojekt "Vom Borsigplatz nach Fujiyama"

Unbenanntes_Projekt.jpeg
Unbenanntes_Projekt.jpeg (1.88 MiB) 890 mal betrachtet
von BöllerB
11.09.2023 23:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trainerdiskussion
Antworten: 209
Zugriffe: 34103

Re: Trainerdiskussion

Vielleicht hat Florian Bruns ja Lust in die alte Heimat zu kommen und beim VfB was aufzubauen..Schachten müsste er ja auch noch kennen aus seiner Zeit beim FCSP. Bleibt aber vermutlich Wunschdenken von mir und ist wahrscheinlich auch nicht finanzierbar. :|
von BöllerB
04.06.2023 09:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB [die Dritte]
Antworten: 337
Zugriffe: 104301

Re: VfB [die Dritte]

Das war ein tolles Spiel und insgesamt ein großartiger Tag. Viele bekannte nette Gesichter getroffen und neue Leute kennen gelernt. Auch die Party im Anschluss hat gebockt. Danke an alle die ehrenamtlich mitgeholfen haben gestern und an alle die da waren! Hier ein paar Eindrücke vom Spiel: https://m...
von BöllerB
03.06.2023 15:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8752
Zugriffe: 1171733

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Neues Stadion in Oldenburg soll ein Stadion für alle sein. Der dritte Tag des Festivals stand ganz im Zeichen der Stadionbaudiskussion. Auf einem Podium, welches von Sportjournalist Ronny Blaschke moderiert wurde, diskutierten Jost Glaeseker (Initiative Nordweststadion),Daniela Wurbs(BundesBehinder...