Die Suche ergab 7 Treffer

von Frodo
29.03.2002 21:06
Forum: Aktionen
Thema: Neues Stadion in Groningen
Antworten: 6
Zugriffe: 4932

Re: Neues Stadion in Groningen

Finanziert sich vielleicht aus den Einnahmen des integrierten Coffee-Shop (hat sich ja bei der EM bewährt um die englischen Hools ruhig zu halten ;-))
von Frodo
29.03.2002 21:03
Forum: Forum und Homepage
Thema: TEST
Antworten: 26
Zugriffe: 9347

Re: TEST

Wo du recht hast, hast du recht.<br>ABER wie kommt man auf so`n Pseudonym, hast du da irgendwas fälschlicherweise auf Eis gelegt???<br>;-)
von Frodo
04.03.2002 21:49
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: Auswärtsfahrten
Antworten: 35
Zugriffe: 15550

Re: Auswärtsfahrten

Wenn sich mehrere Gruppen einig sind ein "Match" auszutragen UND unbeteiligte in Ruhe zu lassen, habe ich damit auch überhaupt kein Problem (Und wer meint sich dieses anschauen zu müssen und dabei was abkriegt, hat irgendwo selbst Schuld). So wie ich es aber gelesen habe trifft weder das eine noch d...
von Frodo
04.03.2002 17:30
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: Auswärtsfahrten
Antworten: 35
Zugriffe: 15550

Re: Auswärtsfahrten

Das Verhalten der VfB-Fans fällt auch auf den Verein zurück. Es kann ja erst mal ein befristetes Stadionverbot geben (oder zumindest die Androhung des selbigen, wenn es weitere Vorfälle gibt).<br><br>Die Begründung, zu Hause benehmen sie sich ja ganz gut und Auswärts sollen sich doch der Heimverein ...
von Frodo
04.03.2002 15:25
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: Auswärtsfahrten
Antworten: 35
Zugriffe: 15550

Re: Auswärtsfahrten

Thema Stadionverbot ist eine gute Sache. Dem Verein sollten die Leute auf heden Fall bekannt gemacht werden. In einem solchen Falle wie Socci ihn geschildert hat, könnte dort dann über ein Stadionverbot nachgedacht werden.
von Frodo
28.02.2002 13:40
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: Auswärtsfahrten
Antworten: 35
Zugriffe: 15550

Re: Auswärtsfahrten

@Socci: Macht weiter so und zieht euer Ding durch. IHR organisiert das alles und bestimmt die Spielregeln. Wer sich nicht dran halten will darf sich nicht beschweren, dass er nicht mitgenommen wird. Ansonsten wird es wohl irgendwann erst mal wieder Essig sein mit Busfahrten.<br>Es wäre nicht das ers...
von Frodo
07.12.2001 12:39
Forum: Forum und Homepage
Thema: Vebesserungsvorschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 2517

Re: Vebesserungsvorschlag

Dieses Foum hat dagegen den Vorteil, dass du innerhalb eines Themas mit einem Eintrag auf mehrere Kommentare entworten kannst. Bei der Baumstruktur müßtest du für jeden Ast einzeln Antworten.<br> http://www.vfb-oldenburg.de/yabb/images/smilies/cwm44.gif <br><br>Warum also immer alles so negativ sehe...