Die Suche ergab 2060 Treffer

von Godzilla77
18.04.2021 00:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Willkommen Wolfgang Sidka!
Antworten: 52
Zugriffe: 15749

Re: Willkommen Wolfgang Sidka!

Also erstmal herzlich willkommen zurück bei der blauen Zitrone Wolfgang Sidka! Dann mein herzlicher Dank an Peter Wendeln. Ihr Engagement für den VfB findet erneut einen Höhepunkt. Ich denke (hoffe/bitte/bete) das die VfB-GmbH der 1. Mannschaft jetzt, oder in den nächsten 1-3 Jahren, nachhaltige Unt...
von Godzilla77
10.01.2021 01:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4684
Zugriffe: 996605

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Ich bin eigentlich gar nicht mal entsetzt. Der Doll also geständiger Vergewaltiger. Der Sicherheitsbeauftragte ein Alu-Stahlhelm. Der VfB ist gesellschaftlich am absoluten Tiefpunkt angekommen. Warum ich nicht entsetzt bin? Es war absehbar. Ich würde mich durchaus freuen wenn alle echten VfBer - als...
von Godzilla77
19.06.2020 22:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 2881
Zugriffe: 592754

Re: 2.Liga

Als bekennender HSV`er muss mir eingestehen, dass die 2.BL insgesamt wesentlich spannender ist, als es die 1.BL in den letzen 20 Jahren war. Klar das auch ich den HSV gerne wieder in der 1. Liga sehen würde, aber für mich (für den HSV leider wahrscheinlich schon...) wäre ein erneuter Nichtaufstieg k...
von Godzilla77
19.06.2020 21:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2020/2021
Antworten: 450
Zugriffe: 102486

Re: Kader Saison 2020/2021

Hier hat Herr Azong und sein Berater doch unserem Verein erspart im nächsten Winter kleinlaut eingestehen zu müssen, dass man hier nur erneut ein Luschpäckchen verpflichtet hat. Der Herr wurde dereinst sang- und klanglos aussortiert. Von Rückholaktionen halte ich eh nix (Regelbestätigung durch wenig...
von Godzilla77
11.05.2020 01:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Dario Fossi wird neuer Trainer des VfB Oldenburg
Antworten: 48
Zugriffe: 14211

Re: Dario Fossi wird neuer Trainer des VfB Oldenburg

Die Personalie Fossi ist ein interessantes, und seit 2-3 Jahren erwartbares, Experiment. Schade das die derzeitige Corona-Lage eine strategische Aufbauarbeit in der Trainingsarbeit nicht zulässt. Diese ominöse Kurzarbeit Trainigsaussetzung/wir dürfen unsere Spieler nicht trainieren lassen (andere Ve...
von Godzilla77
18.04.2020 21:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Das VfB-Fanforum lebt wieder!
Antworten: 89
Zugriffe: 25579

Re: Das VfB-Fanforum lebt wieder!

Jetzt ist es sogar bei mir angekommen. Vielen Dank an Alle die hier für die Wiederauferstehung gesorgt haben. "Free at last!"
von Godzilla77
08.03.2020 22:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 364
Zugriffe: 77375

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

VfB´er Gegen VfB´er ! Lieber Herr Berster Mit Entsetzen habe wir registriert, dass Sie, in vereinshistorisch einmaliger Form, ganze Gruppen von Anhängern, Supportern, Fans und Mitgliedern aus dem VfB drängen. Dieses Vorgehen ist völlig inakzeptabel und entspricht nicht dem Umgang unter VfB´ern und V...
von Godzilla77
30.10.2018 23:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 28.10.2018 14:00 Uhr
Antworten: 180
Zugriffe: 47201

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 28.10.2018 14:00 Uhr

Auch wenn Herr Kane und Andere es mindererbaulich finden... Meine Aussagen hier beruhen auf persönlichen Gesprächen mit den betreffenden Sponsoren. Von Halbwahrheiten oder Gerüchten zu schwafeln ist eine absolute Frechheit (was Ihr nicht wussten konntet). Gerne räume ich ein, dass man hier im Forum ...
von Godzilla77
29.10.2018 23:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 34350

Re: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr

Konflikte mit der Basis hin oder her, aber grundsätzlich macht der neue Vorstand eine solide, gute Arbeit. Es wird gerade viel wieder aufgebaut was kaputt war, mal abgesehen von der Fast-Insolvenz. Sehe ich ganz anders. Was die Insolvenz betrifft stimme ich zu. Ansonsten sehe ich da massive Arbeit ...
von Godzilla77
29.10.2018 23:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 28.10.2018 14:00 Uhr
Antworten: 180
Zugriffe: 47201

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 28.10.2018 14:00 Uhr

Ich bin schon entsetzt das am Sonntag das Spiel eigentlich fast nur Nebensache war. Es ist unerträglich, dass ein Sicherheitsbeauftragter mit seiner Privatfehde gegen die Ultras dem Verein dermaßen schadet. Sicherlich haben da alle Seiten ihre Fehler begangen, aber was da zur Zeit abgeht ist in kein...
von Godzilla77
28.09.2018 23:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9319
Zugriffe: 2391425

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Jut ol`Franziskus hatte in den letzten Monaten seines VfB-Daseins eine so offene Null-Bock-Haltung an den Tag gelegt, dass mir der Abgang seiner Majestät nicht näher gegangen ist. Das Ihmchen hier am Ende nur einfach eine Scheiß-Nonfootballer-Attitude an den Tag gelegt hat, zeigt sein erneutes "Aufb...
von Godzilla77
17.09.2018 21:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II
Antworten: 995
Zugriffe: 267431

Re: SSV Jeddeloh

Jeddeloh bei Real. Fast schon ein Hauch von Champions-League.
von Godzilla77
08.09.2018 01:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 535
Zugriffe: 119958

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Danke Ewigfan und Dino. Trifft es auf den Punkt. Es ist schon erbärmlich das jemand die sich jahrelang für den VfB in die Bresche wirft, und auch gesamtgesellschaftlich absolut vorbildlich unterwegs ist, in einer solchen Situation vom VfB im Stich gelassen wird. Der Verein - und damit meine ich nich...
von Godzilla77
01.09.2018 00:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2018/2019
Antworten: 123
Zugriffe: 35469

Re: Champions League 2018/2019

ewigfan hat geschrieben:Ich bin schon immer ein Fan von Tradition und Konstanz gewesen. :-) Mein gesamter Respekt dieser Salzburger Konsequenz sich so dem modernen Kommerzfußball zu verweigern. ;-)
Du meinst jetzt den SC Konstanz-Wollmatingen? Respekt!
von Godzilla77
01.09.2018 00:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 99
Zugriffe: 31621

Re: Europa League 2018/2019

Das ist wirklich bitter. Da werden die SGE-Fans abgestraft für Aktionen des Gegners. Für Frankfurt eine attraktive Gruppe. Da kann man erhobenen Hauptes auch mal ausscheiden, was vielleicht im Sinne des Kampfes gegen den Liga-Abstieg besser wäre. RB-Kacke gegen RB-Dreck: Scheiß egal, beide müssen we...
von Godzilla77
31.08.2018 23:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 2881
Zugriffe: 592754

Re: 2.Liga

Gegen Spiele in Dunkeldeutschland bin ich ja auch. Aber nicht wenn die Politik das instrumentalisiert, weil der feine Herr Kretschmer seine sächsische Radikalisten-Bevölkerung nicht pazifizieren kann.
Insofern ein klares BUUUHH!
von Godzilla77
12.08.2018 00:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 2881
Zugriffe: 592754

Re: 2.Liga

Sandhausen gegen HSV ist auch nicht weniger interessant als Werder gegen Hoffenheim.

Spielt eure Scheiss 1. Liga unter Bayern-Aufsicht aus und lasst uns echte Traditionalisten in Ruhe...

Die geilsten Partys werden ja immer im Keller gefeiert und nicht in den Loft-Wohnungen.
von Godzilla77
11.08.2018 23:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 25897

Re: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr

Wichtige drei Punkte, die völlig verdient eingefahren wurden. Besonders erwähnenswert die erstaunlich stabile Abwehr (offensichtlich Dreier-Kette der effektiven Sorte). Die Neuen haben sich ganz passabel angestellt ("froh zu sei bedarf es wenig, denn wer froh ist..."). Und ganz Prima war Vorne der S...
von Godzilla77
10.08.2018 23:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 535
Zugriffe: 119958

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

ich bin da ziemlich hin und hergerissen. Fakt ist ja, das man als VfB-Alt-Molluske nur noch auf die Erste Mannschaft fokusiert ist. Gerne bin ich aber doch auch noch Vereins-VfBer. Diese kapitalistische Umgliederung eines Vereins ist mir grundherzlich zuwider. Mir ist natürlich auch klar, das diese ...
von Godzilla77
10.08.2018 23:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 28068

Re: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr

Hallo Blaue Elise und VfB Socke: Habe mir eure Antworten auf meine harsche Kritik nochmal ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen. Schlussfolgerung: Ich bleibe uneingeschränkt bei meiner ursprünglichen Aussage. Habe mir die erste Lupo-Halbzeit sogar nochmal angeschaut. Eigentlich finde ich meine s...