Die Suche ergab 498 Treffer

von Trommlergott
18.03.2024 21:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170443

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Lyrico hat geschrieben:
18.03.2024 21:10
Du siehst halt gefährlich aus. :lol:
Das ist aber nur Tarnung, damit mich nicht so viele Leute ansprechen :wink:
von Trommlergott
18.03.2024 21:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170443

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Sehr gut! Was mir noch immer fehlt, ist die Thematisierung des angeblichen Infostands und Merchverkaufs. Zumindest habe ich noch nichts dazu gesehen. Das ist ja einfach Fake News im eigentlichen Sinne, da könnte der Autor ruhig mal was richtigstellen. Und wenn ich nicht den Ultras angehöre, bin ich...
von Trommlergott
28.02.2024 15:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170443

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Natürlich wird geklagt. Es wird dann noch Sitzblockaden bei Baubeginn geben, dann versucht man seltene Tiere zu finden, die da auf einmal mitten in der Stadt nisten, etc. Das wird uns und der Stadt noch so manchen Nerv kosten, aber ein Bau wird damit niemals verhindert, nur hinausgezögert.
von Trommlergott
27.02.2024 20:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170443

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Eine denkwürdige Ratssitzung, wohl auch für die Ratsherren und Ratsfrauen. Im Ernst, das war nur der Vorgeschmack. Wenn jetzt nichts mehr dazwischenkommt, dann wird es am 15.4. eine Ratssitzung geben, die die Stadt noch nie gesehen hat. Ich hoffe, sie verlegen es an einen Ort, mit deutlich mehr Zus...
von Trommlergott
26.02.2024 23:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170443

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

💪💪💪das ist die dicke Führung für uns
von Trommlergott
26.02.2024 22:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170443

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Es wird keinen Bürgerentscheid geben, keine Sorge. Das Ding wird gebaut. Viele Steine lagen im Weg, jetzt läuft der Stream wieder nicht, aber...
am Ende gewinnen immer wir💪
von Trommlergott
25.02.2024 16:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170443

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Robol hat geschrieben:
25.02.2024 13:44
Zudem ruft die FFF Bewegung auf bereits um 17:00 Uhr schon da zu sein.....
Zu 90% besteht die FFF doch aus Studenten, die zum größten Teil garnicht von hier kommen und sich nach dem Studium eh wieder sonst wohin verziehen. Aber Hauptsache mit der Masse schwimmen und gegen irgendwas sein :omg:
von Trommlergott
18.02.2024 11:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sponsoring
Antworten: 173
Zugriffe: 38123

Re: Sponsoring

Blaue Elise hat geschrieben:
17.02.2024 10:36
Hornet Solar neuer Co-Sponsor des VfB
https://vfb-oldenburg.de/2024/02/17/hor ... r-des-vfb/
Super, dann haben wir schon direkt ne Firma für PV auf dem neuen Stadiondach :D
von Trommlergott
18.02.2024 11:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158367

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

So scheisse unser Stadion auch ist, aber die Drainage funktioniert :roll:
von Trommlergott
11.02.2024 11:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9277
Zugriffe: 2368420

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Hat Schachten beim abgeben an Paderborn eine Prozentuale Beteiligung für den VfB eingebaut, bei einen evtl. weiteren Verkauf von Pelle.? Wäre ja interessant, und würde sich ja dann auch lohnen evtl. Bei 10 oder 20%. Das wäre ja auch zu schön. Wenn die den nur für 5 Mio verkaufen, dann wären 20% für...
von Trommlergott
08.02.2024 14:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170443

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die Grünen wollen also eine Bürgerbefragung zum Thema Stadion. Wozu? Um hinterher sagen zu können: "Wir wollten ja ein neues Stadion. Was sollen wir machen?" Oder sind sich die Grünen intern gar nicht mehr so einig? Spätestens nach der gescheiterten "EWE-Petition" könnte da ja einigen ein Licht auf...
von Trommlergott
07.02.2024 12:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg
Antworten: 283
Zugriffe: 22352

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Rassi hat geschrieben:
07.02.2024 06:01
Trommlergott hat geschrieben:
07.02.2024 05:53
Wieder ist einer dieser Tage,
heute Morgen spüre ich es schon....

💪💪💪
pass auf das du in der Dusche nicht auf der Seife ausrutschst. ☝️☝️☝️
Im Emsland riecht es schon nach Klatsche :P
von Trommlergott
07.02.2024 05:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg
Antworten: 283
Zugriffe: 22352

Re: Mi., 7.2.24, 19.30 Uhr, SV Meppen - VfB Oldenburg

Wieder ist einer dieser Tage,
heute Morgen spüre ich es schon....

💪💪💪
von Trommlergott
05.02.2024 16:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170443

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich glaube ich Kauf mir mal so nen Sitz und statt Korbball zu gucken, laber ich sämtliche Sponsoren voll. Ich erzähle denen einfach, dass ich Marketingmanager bei einer großen Firma bin und dass Fussball um Welten mehr Reichweite hat :lol: und dass meine Firma hier sofort in Oldenburg investieren wü...
von Trommlergott
05.02.2024 15:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170443

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die Stadiongegner stellen momentan derart ungeschickt an, allen voran eine aktuelle Ratsfrau (ehemals SPD) die auf sozialen Kanälen wirre Theorien zur schau stellt ("Jeder der gegen das Stadion ist wird scheinbar mundtot gemacht") oder einfach mal Leute blockiert die versuchen mit sachlichen Argume...
von Trommlergott
01.02.2024 11:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1820
Zugriffe: 421102

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Fanprojekt Oldenburg erhält Qualitätssiegel Hervorragende Jugendarbeit mit Fußballfans bescheinigt – Freude über Wertschätzung „Erstligareife Auszeichnung“ https://www.oldenburg.de/startseite/leben-umwelt/familie/aktuelles/fanprojekt-oldenburg-erhaelt-qualitaetssiegel.html Ein ganz starker Pluspunk...
von Trommlergott
29.01.2024 15:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1820
Zugriffe: 421102

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Oldenburger79 hat geschrieben:
28.01.2024 23:26
Wäre gut, bei dem Präsidenten-Posten tut sich ja zur Zeit nicht viel.
Vielleicht möchte der zukünftige Präsident sich ja erstmal alles in Ruhe anschauen. Vielleicht ja in Form von einer Beratertätigkeit 😏
von Trommlergott
24.01.2024 10:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170443

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn ... zeugt.html
Auch solche Optionen wären ja in Oldenburg dann möglich.
von Trommlergott
18.01.2024 11:23
Forum: Aktionen
Thema: Aufkleber frage
Antworten: 16
Zugriffe: 8974

Re: Aufkleber frage

Moin Bislang habe ich VfB-Aufkleber immer aus dem Stadion bezogen. Seit neuestem klebt jemand (vor allem im Bereich Eversten) VfB-Aufkleber mit Eintracht Braunschweig-Aufklebern über... :x Ich will nicht lange rumschwafeln, aber ich benötige Nachschub. :twisted: Kann mir jemand sagen, gerne auch pe...