Die Suche ergab 20 Treffer

von aramba
04.07.2013 19:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 4215
Zugriffe: 823782

Re: DFB Pokal

Hi liebe VfB-Fans, unsere kleine SAV (SG Aumund-Vegesack 1.Herren) konnte am 20.Mai Geschichte schreiben, indem wir im Pokalfinale den FC Oberneuland mit 4:0 besiegen konnten. Es flossen Tränen vor Freude und es war für uns alle der größte Tag in unserem kleinen Fußballerleben. Nun stehen wir im DFB...
von aramba
17.10.2008 12:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Forum beim VfL 07 Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 3689

Fußball Forum beim VfL 07 Bremen

Natürlich ist auch euer Club in unserem großen Fußballforum vertreten. Schaut doch einfach mal vorbei. Mehr als 60 000 Besucher zählte unser Forum bereits. Sei auch Du dabei und veröffentliche dort Deine Meinung zu den besten Teams in Bremen und umzu!!! http://www.razyboard.com/system/user_vfl07brem...
von aramba
26.03.2007 22:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Traditionsclub FC St.Pauli zu Gast beim VfL 07 Bremen
Antworten: 15
Zugriffe: 6867

Karsamstag bin ich auf dem Weg nach Rehden. Was willst du da? Das ist in einem Forum, in dem es sich hauptsächlich um die Geschicke des VfB Oldenburg dreht, eine sehr amüsante Frage :lol: Wenn ich nach dem II.Mannschafts-Karfreitags-Nachholspiel in Oberneuland wieder rechtzeitig auf freien Fuß bin,...
von aramba
25.03.2007 23:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Traditionsclub FC St.Pauli zu Gast beim VfL 07 Bremen
Antworten: 15
Zugriffe: 6867

Sandra hat geschrieben:Karsamstag bin ich auf dem Weg nach Rehden.
Was willst du da?
von aramba
23.03.2007 21:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Traditionsclub FC St.Pauli zu Gast beim VfL 07 Bremen
Antworten: 15
Zugriffe: 6867

Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Ihr könnt die Karten per Email bei uns vorbestellen. Die Emailadresse lautet: karten@vfl-07.de

Wir freuen uns über jeden Zuschauer, also auf nach Findorff am Karsamstag um 15:00 Uhr!!! :applaus:
von aramba
14.03.2007 00:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Traditionsclub FC St.Pauli zu Gast beim VfL 07 Bremen
Antworten: 15
Zugriffe: 6867

Das Spiel pfeifft kein geringerer als DFB-Schiedsrichter Peter Gagelmann.
von aramba
11.03.2007 22:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Traditionsclub FC St.Pauli zu Gast beim VfL 07 Bremen
Antworten: 15
Zugriffe: 6867

So, nun steht auch der Eintrittspreis für unser Jubiläumsspiel fest:

5 Euro!!!
von aramba
09.03.2007 00:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Traditionsclub FC St.Pauli zu Gast beim VfL 07 Bremen
Antworten: 15
Zugriffe: 6867

Hier die offizielle Pressemitteilung vom VfL-Vorstand:

Hier die offizielle Pressemitteilung vom VfL-Vorstand: FC St. Pauli gegen VfL- 07 Bremen am 7.April 2007 Der Findorffer Traditionsclub VfL-07 Bremen kann in diesem Jahr auf eine hundertjährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Das soll kräftig gefeiert werden. Als absolutes Highlight der Jubiläumsfe...
von aramba
02.03.2007 08:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Traditionsclub FC St.Pauli zu Gast beim VfL 07 Bremen
Antworten: 15
Zugriffe: 6867

Friese hat geschrieben:Hallo aramba,

Herzlichen Glückwunsch zum 100"jährigen...! Da hättet Ihr aber lieber den VfB-Oldenburg als Gegner nehmen sollen... :wink:


Grüsse Friese
Euch haben wir auch noch auf dem Zettel! :D
Ich hoffe in der Saisonvorbereitung in der neuen Saison habt ihr mal Zeit für uns! :wink:
von aramba
02.03.2007 03:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Traditionsclub FC St.Pauli zu Gast beim VfL 07 Bremen
Antworten: 15
Zugriffe: 6867

Traditionsclub FC St.Pauli zu Gast beim VfL 07 Bremen

Ladies & Gentlemen, Fussballfans & Interessierte VfL 07 feiert 100 Jahre Zu diesem Anlass: VfL 07 Bremen proudly presents: den Traditionsclub FC St.Pauli Karsamstag, den 07.04.07 BSA Findorff Anstoss: 15:00 Uhr Weitere Infos zu diesem absoluten Highlight auf unserer Homepage http://www.vfl-07.de Da...
von aramba
06.09.2006 11:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2.Mannschaft
Antworten: 156
Zugriffe: 47007

Wo findet man die Spielberichte zur Zweiten, denn diese würde ich gerne auch auf unserer HP veröffentlichen, da ein alter Vfler nun bei euch kickt. :D
von aramba
31.08.2006 11:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ex-Club von Gökhan Kemal
Antworten: 1
Zugriffe: 1516

Ex-Club von Gökhan Kemal

Moin Leute, hier möchte ich euch ein wenig auf dem laufenden halten über den Ex-Club von Gökhan, "die schwarze Witwe". Wir hoffen ihr seit mit unserem Jungen bei euch zufrieden. Zwar ist er noch in der 2., doch wir, der VfL 07 Bremen, drücken ihm ganz fest die Daumen, das er es vielleicht im Winter ...
von aramba
10.07.2006 11:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der Kader 2006/07
Antworten: 402
Zugriffe: 122252

Kurz Info:

Der Ex-Club von Gökhan Kemal hat nun auch ein kleines aber feines Forum. Schaut doch einmal vorbei! :D
von aramba
07.07.2006 11:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der Kader 2006/07
Antworten: 402
Zugriffe: 122252

Was habt den die Oldenbuger gegen Bremen. Ist doch eine schöne kleine Stadt wie Oldenburg. Ok, die Innenstadt ist in Oldenburg deutlich interessanter, ABER Bremen hat den VfL 07! :D
von aramba
06.07.2006 14:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der Kader 2006/07
Antworten: 402
Zugriffe: 122252

@ Friese THX für die netten Worte über unsere HP. Wir stehen mit unserem Verein noch in den Anfängen der Entwicklung im Umfeld, doch es geht stetig bergauf. Ich hoffe wir spielen vielleicht in der Wintervorbereitung einmal gegen eure Aufstiegsaspiranten vom VfB. Auch wir wollen eine Liga höher und d...
von aramba
06.07.2006 14:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der Kader 2006/07
Antworten: 402
Zugriffe: 122252

und wenn jemand "schwarze witwe"als spitznamen trägt,kann er nur bissig und kämpferisch sein also genau richtig... Genau deshalb hat er seinen Namen. Er sticht eiskalt zu. Ihr habt mit Gökhan einen sehr hungrigen und technisch starken Flankengeber in euren Reihen. Er wird uns im Offensivspiel fehle...
von aramba
06.07.2006 14:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der Kader 2006/07
Antworten: 402
Zugriffe: 122252

@ Dino Da hast du wohl Recht. Ich kam vor zwei Jahren zum VfL 07 und wir haben in den letzten zwei Jahren viel bewegen können. Natürlich im kleinen Rahmen, da uns einfach die finanziellen Mittel fehlen, um wirklich alles umzusetzen, was wir an Ideen haben, aber es ist eine kleine Talentschmiede von ...
von aramba
06.07.2006 13:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der Kader 2006/07
Antworten: 402
Zugriffe: 122252

Gökhan Kemal, die „Schwarze Witwe“ 23 Jahre alt, Mittelfeldspieler. In der letzten Saison 24 Einsätze, 4 Tore, 4 Assists Der VfL 07 Bremen hat in der Bremer Landesliga (6. Liga) in der letzten Saison Platz 6 belegt. (von der HP des VfL 07 Bremen) @ Dino Klasse, jetzt weiß jeder wer er ist! :wink: U...
von aramba
06.07.2006 11:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der Kader 2006/07
Antworten: 402
Zugriffe: 122252

VfL07 Bremen Abgang: Gökhan Kemal ( VfB Oldenburg ) Hallo Oldenburger, keiner erwähnt den Neuzugang Gökhan Kemal vom VfL 07 Bremen, doch der Junge ist ein guter und auch wenn ihn viele nicht auf der Rechnung haben, denke ich wird er sich in der ersten Mannschaft durchsetzen. Wir der VfL 07 Bremen d...