Die Suche ergab 8102 Treffer

von Toni Tore
24.04.2024 21:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: HSV II - VfB, Mi, 24.4.,19 Uhr
Antworten: 52
Zugriffe: 2213

Re: HSV II - VfB, Mi, 24.4.,19 Uhr

Bei mir lief der Stream bis 66 Sekunden vor Schluss gut.

Sehr ordentliche Leistung der Mannschaft. Lob und Anerkennung. Kommt gut heim. Sonnabend Jeddeloh II schlagen!
von Toni Tore
23.04.2024 19:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9862
Zugriffe: 1242899

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

OLburger hat geschrieben:
23.04.2024 18:02
Apropos: wollen wir dem Marschwegstadion einen eigenen Thread eröffnen und diesen Thread hier für das neue Stadion weiterführen?
Jetzt wo die Entscheidung pro Stadion gefallen ist und klar ist, bald zwei Stadien in der Stadt zu haben, kann man das doch auch hier im Forum trennen.
:!:
von Toni Tore
23.04.2024 13:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1312
Zugriffe: 167531

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Ich bin zwar dafür, dass sämtliche Reserveteams ihren eigenen Wettbewerb bekommen. Aber solange das noch nicht so ist, finde ich Werder II aus bekanntem Grund gut. Und zudem - und darum ging es ja - lockt Werder II mehr Zuschauer als Doppeldorf x oder y.
von Toni Tore
23.04.2024 11:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1312
Zugriffe: 167531

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Mir ist eine Regionalliga, die Zuschauer anlockt, deutlich lieber als eine ohne große sportliche Konkurrenz. Deshalb hoffe ich, dass Lübeck absteigt (läuft), dass Meppen nicht aufsteigt (bin noch nicht überzeugt), dass der Bremer SV drin bleibt (alles offen), dass Jeddeloh II trotz Niederlage gegen ...
von Toni Tore
23.04.2024 09:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1887
Zugriffe: 431280

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Richtige Erkenntnis: Uns fehlt so ein wirkliches Stadionlied - allerdings nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung zu den anderen Liedern.
von Toni Tore
23.04.2024 09:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: HSV II - VfB, Mi, 24.4.,19 Uhr
Antworten: 52
Zugriffe: 2213

Re: HSV II - VfB, Mi, 24.4.,19 Uhr

Im Sommer hatte ich gehofft, dass wir Meister werden. Nach der Hinrunde hatte ich gehofft, dass wir am Ende zumindest noch Vierter werden. Mittlerweile ist aber bestenfalls wohl nur noch Platz 5 drin. Dafür müssten wir in Hamburg zwingend gewinnen, sonst wird es selbst mit dem nichts mehr.
von Toni Tore
17.04.2024 23:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6445
Zugriffe: 1341772

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Regionalliga Süd/West: Hoffenheim II hat heute Abend überraschend sein Nachholspiel verloren. 0:1 in Steinbach. Damit bleibt Aufsteiger Stuttgarter Kickers Tabellenführer und steht dicht vor dem Durchmarsch in die 3. Liga. Es wäre zu schön! Im Tor spielt beim SVK ja unser lieber Dornebusch, der bis ...
von Toni Tore
17.04.2024 16:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9862
Zugriffe: 1242899

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Zonny hat geschrieben:
17.04.2024 16:34
Können wir uns jetzt nicht einfach wieder freuen?
So halte ich es für mich seit Montagabend um 20.12 Uhr zu 100%.
von Toni Tore
16.04.2024 20:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9862
Zugriffe: 1242899

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Habe grade auch noch mal O1 gesehen. In der Halle vor Ort war es wesentlich lauter, als es bei der Übertragung rübergekommen ist.
von Toni Tore
15.04.2024 13:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9862
Zugriffe: 1242899

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Heute gilt's! 1991 musste der VfB Oldenburg seine Heimat Donnerschwee verlassen und spielt seither im städtischen Leichtathletik-Stadion am Marschweg. Seit 1992 bin ich VfBer. Ich kenne also gar kein anderes Gefühl als die Heimatlosigkeit. In all diesen 32 Jahren meiner Zugehörigkeit ging es immer u...
von Toni Tore
15.04.2024 00:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9862
Zugriffe: 1242899

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Jetzt gilt's. Bis später!
von Toni Tore
13.04.2024 00:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9862
Zugriffe: 1242899

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Frank aus Oldb hat geschrieben:
12.04.2024 20:51
wie es auch kommt... das ganze zinnober hat uns gefestigt. zumindestens das
kann uns eh niemand nehmen. ich finde da können wir voll und ganz erhobenen
hauptes rein und rausgehen. alle hin da !!!
:!:
von Toni Tore
11.04.2024 00:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9862
Zugriffe: 1242899

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

h3zq9VZI_nM ! Herr Krogmann hat zudem sinngemäss gesagt, dass die Stadt diverse Einrichtungen baut bzw. deren Betrieb finanziert, die nicht von allen Bürgern gleichermassen genutzt werden, „Nicht jeder hat ‘ne Badehose und nicht jeder geht ins Theater …Die Vielfalt macht die Attraktivität der Stadt...
von Toni Tore
10.04.2024 22:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1887
Zugriffe: 431280

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Zu gütig! :D
von Toni Tore
10.04.2024 22:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9862
Zugriffe: 1242899

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

h3zq9VZI_nM @ Feuerlein Zu den letzten Minuten scrollen! Ab 2:00:00 :wink: Alle Fragesteller durften sich namentlich vorstellen, nur diese Herr hatte es wohl nicht für nötig befunden! Danke Dir für den Link. Ich habe vorhin endlich Feierabend am Schreibtisch gemacht und gönne mir die Veranstaltung ...
von Toni Tore
10.04.2024 22:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1887
Zugriffe: 431280

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Kane hat geschrieben:
10.04.2024 19:06
Dino hat geschrieben:
10.04.2024 18:54
@Kane
Bringst Du mir eins mit, nach Spelle oder am Montag? Wäre sehr nett von Dir.
Bringe dir Montag ein Exemplar mit.
Mir auch? :oops:
von Toni Tore
10.04.2024 22:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4684
Zugriffe: 996291

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Ein Interview mit Michael Weinberg: https://www.facebook.com/watch?v=438373808856788 Schon Wahnsinn, was er und alle im Verein die letzten Jahre geleistet haben. Die jüngsten vier Jahre waren auf Führungsebene die vielleicht ruhigsten und verlässlichsten meiner mittlerweile 32 Jahre währenden VfB-Z...
von Toni Tore
10.04.2024 22:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1312
Zugriffe: 167531

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Ich kann mich nur wiederholen: Dass in der gähnend langweiligen Regionalliga Nord, meist ohne Gästefans und mit seit Monaten schon sportlicher Bedeutungslosigkeit einfach so 2800 Zuschauer kommen, finde ich hochgradig erfreulich. Da hat das eine Jahr 3. Liga prozentual aber mal so richtig etwas bewe...
von Toni Tore
10.04.2024 22:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 216
Zugriffe: 34405

Re: 3. Liga

Unabhängig davon empfand ich den Besuch des Stadions vor einigen Jahren mit Frau und Kindern als recht angenehm und würde vermutlich wieder dort hingehen wenn ich mal wieder in Dresden bin. Ich habe da einige nette Menschen getroffen. Bin ein ganzes Stück weit (25 Minuten?) im VfB-Trikot von meiner...