Die Suche ergab 8070 Treffer

von Toni Tore
28.03.2024 12:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 27
Zugriffe: 3266

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Wie immer gilt: Wenn jeder einen mitbringt, sind wir schon doppelt so viele! Ich bringe meinen Schwager mit.
von Toni Tore
26.03.2024 19:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170605

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Noch drei Wochen bis zur Stadionentscheidung!!! Endpurt. 💪 Falls jemand noch einen Brief/Mail an die NWZ oder die Fraktionen schreiben möchte, dann sollte das diese Woche passieren. Ansonsten prüft mal eure Terminkalender. Ja, kurzfristige Leserbriefe wären jetzt wirklich noch mal wichtig. Ich habe...
von Toni Tore
25.03.2024 14:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170605

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Noch drei Wochen bis zur Stadionentscheidung!!! Endpurt. 💪 Falls jemand noch einen Brief/Mail an die NWZ oder die Fraktionen schreiben möchte, dann sollte das diese Woche passieren. Ansonsten prüft mal eure Terminkalender. Ja, kurzfristige Leserbriefe wären jetzt wirklich noch mal wichtig. Ich habe...
von Toni Tore
25.03.2024 14:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170605

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

sehr alter vfbfan hat geschrieben:
25.03.2024 08:45
sollte das so kommen fahre ich für das Eröffnungsspiel mit dem Fahrrad von Bayern noch Oldenburg, versprochen 🤨🥴✌️😎
Ist notiert. 8)
von Toni Tore
25.03.2024 14:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 27. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 2042

Re: 27. Spieltag

Ein Wort zum Gastgeber, der diesen Namen auch verdient. nette Leute, angenehmer Umgang miteinander und eine schöne Anlage für die Oberliga, wir durften überdacht stehen, was bei dem teilweise herrschenden Monsun eine Wohltat war. So habe ich die Speller und deren neue Anlage bei unserem damaligen P...
von Toni Tore
24.03.2024 15:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 27. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 2042

Re: 27. Spieltag

Rassi hat geschrieben:
23.03.2024 15:52
Diedel77 hat geschrieben:
23.03.2024 15:45
Rassi hat geschrieben:
23.03.2024 15:35


Es sind 3!
Wo kam der dritte denn auf einmal her ?
vom Bierstand
:lol:
von Toni Tore
24.03.2024 15:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 4090

Re: Holstein Kiel II - VfB Oldenburg, So. 24.03., 14 Uhr

Ich konnte erst nach der Pause einschalten. Seither wahrlich nichts für Feinschmecker. Aber Hauptsache, wir gewinnen. Nachspielzeit läuft.
von Toni Tore
23.03.2024 15:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158373

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Wie immer in dieser Liga: Hauptsache, keine Zuschauer.
von Toni Tore
20.03.2024 23:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9277
Zugriffe: 2368474

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Trainer und Verein dürfen sich doch jeden Co-Trainer wählen, den sie möchten. Verstehe daher die Aufregung nicht. Gutes Gelingen!
von Toni Tore
18.03.2024 22:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170605

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wir sollten schon aufpassen, dass wir mit unseren Aktionen "pro Stadion" nicht überziehen. Die Aktion an der Cäcilienbrücke sieht jedenfalls sehr waghalsig aus! Überall kommt das auch nicht so gut an! Ich sehe es wie Du. So habe ich es auf Facebook umschrieben: Dieses (nun schon zweite) Underground...
von Toni Tore
18.03.2024 22:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 1172
Zugriffe: 321930

Re: Geschichte

Soccer_Scientist hat geschrieben:
18.03.2024 08:15
Heute vor einem Jahr haben wir 1:2 durch ein Last-Minute-Tor durch Hasenhüttl in Bayreuth gewonnen.
Wir haben 2:1 in Bayreuth gewonnen. :!: :wink:
von Toni Tore
13.03.2024 22:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170605

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich hoffe der Link funktioniert: https://www.facebook.com/stories/109720794515518/UzpfSVNDOjcxODc1NTc5NzgwMjkxMjQ=/?view_single=1 Einige Verein sprechen sich für ein Neubau in Oldenburg aus, Atlas Delmenhorst, Bremer SV, TUS Büppel Damen und der SSV Jeddeloh! Finde das übrigens ganz groß vom SSV un...
von Toni Tore
12.03.2024 00:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 6394
Zugriffe: 1327276

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Ein Blick in die anderen Regionalligen:
- Würzburg kaum zu stoppen
- BFC Dynamo mit sehr guten Karten
- Aachen scheint es endlich zu packen
- Stuttgarter Kickers mit großen Chancen auf den Durchmarsch
von Toni Tore
08.03.2024 17:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170605

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Im Stadion sind die Hooligans bereits mit einem Infotisch, eigenem Merchandise und Choreografien sowie Trommeln und Fangesängen präsent gewesen. Soweit ich weiß gibt es Infotische und Merchandise nur von SUCCADE und von der OFI. Da hast Du Deine Antwort. :mrgreen: Nee, im Ernst: Ich kann da auch ni...
von Toni Tore
08.03.2024 14:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170605

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich nehme unsere Lokaljournalisten hier ja oft in Schutz. Aber so ein Artikel zu diesem Zeitpunkt? Das ist Meinungs- und Stimmungsmache hoch zehn. Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen. Ganz übel.

15 Hooligans. Wow! Die passen ja nicht mal alle um ihren imaginären Infotisch.
von Toni Tore
08.03.2024 10:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170605

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Am Ende muss ein Stadion kommen, das bis zu einer Kapazität von 15.000 erweiterbar ist. Wie groß dann die zunächst gebaute Variante ausfällt, ist in Anbetracht dessen, dass es überhaupt ein Stadion geben wird, das das Überleben des Profifußballs in Oldenburg sichert, fast egal. Ihr habt alle Recht: ...
von Toni Tore
06.03.2024 19:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Osnabrück
Antworten: 36
Zugriffe: 5588

Re: VfL Osnabrück

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft man den Osnabrückern in den jüngsten 30 Jahren die Hand vor den Hintern gehalten hat. https://www.ndr.de/sport/fussball/Schuldenschnitt-VfL-Osnabrueck-soll-Bremer-Bruecke-sanieren,osnabrueck7904.html?fbclid=IwAR34j_kf0lxNcm-lunC1_C4yu-rs2-zOdJ2PHE-o2RdlYSEwMqTLK...
von Toni Tore
06.03.2024 17:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 8743
Zugriffe: 1170605

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Zonny hat geschrieben:
05.03.2024 22:24
Einweihung des neuen Stadions dann gegen Freiburg. Dann würde sich der Kreis schließen. Das müsste das letzte Spiel in Donnerschwee gewesen sein.
Sehr gute Idee!
von Toni Tore
03.03.2024 16:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 2852
Zugriffe: 584226

Re: 2. Bundesliga

Dieses eine Mal im Jahr, wenn man für den HSV ist... :roll:
von Toni Tore
03.03.2024 16:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1253
Zugriffe: 158373

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Ihr habt ja Träume - schön. :D Ich habe alle Hoffnung auf die Meisterschaft am 1. Oktober 2023 nach der 0:2-Heimniederlage gegen Kiel II verloren und seither auch nicht wiedergefunden. Wir greifen nächstes Jahr wieder an. :wink: Trotzdem dürfen wir gerne alle restlichen Spiele gewinnen.