Die Suche ergab 39 Treffer

von Ballkünstler
27.05.2023 14:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Dynamo Dresden - VfB, Sa, 27.5., 1330 Uhr
Antworten: 135
Zugriffe: 15180

Re: Dynamo Dresden - VfB, Sa, 27.5., 1330 Uhr

Kommt Jungs, wenigstens noch einen "Titel" holen..."Meister" der Absteiger sprich Platz 17.

VfB und Deppen momentan beide 38 Punkte, Tordifferenz -20, Deppen 17. da ein Tor mehr erzielt.
von Ballkünstler
01.04.2023 14:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 30. Spieltag
Antworten: 65
Zugriffe: 7699

Re: 30. Spieltag

Da werden gerade weitere Nägel auf unseren Abstiegssarg gezimmert und Zwickau hämmert gerade so richtig darauf. :(
von Ballkünstler
26.03.2023 17:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 29. Spieltag
Antworten: 103
Zugriffe: 13129

Re: 29. Spieltag

Ein Desasterspieltag, oder um einmal den Oscarspruch abzuwandeln: and the biggest looser is.....VfB Oldenburg! Ich glaube oder besser fürchte, dass wohl ca. 40 Punkte erforderlich sind. Stand heute müssen wir noch gegen fünf Mannschaften spielen, die unter den ersten Sieben stehen. Um die Klasse zu ...
von Ballkünstler
19.03.2023 14:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 28. Spieltag
Antworten: 77
Zugriffe: 9530

Re: 28. Spieltag

Morgen BVB Zwickau Unentschieden und Sieg Elversberg Jo, das steht auch auf meinem Wunschzettel. Zur Halbzeit führt Elversberg schon `mal 1:0, bitte nachlegen, am Ende kann auch die Tordifferenz entscheidend sein. Jo, ein Unentschieden bei BVB II vs. Zwickau, wäre super, zum zweiten Mal in Folge wä...
von Ballkünstler
11.03.2023 15:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 26. Spieltag
Antworten: 26
Zugriffe: 4261

Re: 26. Spieltag

Zur Halbzeit sind wir Letzter, Abstand wird immer größer.
von Ballkünstler
08.11.2021 14:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Meisterrunde Saison 2021/22
Antworten: 479
Zugriffe: 91956

Re: Aufstiegsunde zur 3.Liga 21/22

Also ich habe momentan irgendwie einen flashback zu der Saison unter Hirsch, wo wir (gefühlt) fast schon durch waren und Radkappen II uns noch locker abgefangen haben.

Die letzten Wochen läuft unser Motor nicht mehr so rund, ich hoffe, die Niederlage gegen Hilde rüttelt auf.
von Ballkünstler
09.10.2019 17:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 45918

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

AufstiegVfB hat geschrieben: . Vielmehr müsste versucht werden, die GG gut zu füllen, damit der Eindruck vermittelt wird, Oldenburg sei eine Fußballstadt.
Aber wie soll das geschehen?
Bei Film und Fernsehen gibt es Komparsen für solche Fälle, stelle mich gerne für ein Gerstensaftkaltgetränk+Imbiss zur Verfügung.
von Ballkünstler
01.06.2018 08:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2505
Zugriffe: 648979

Re: VfL Oldenburg

Hier gibt es einen Spielbericht:

https://www.butenunbinnen.de/videos/sportblitz2140.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bier alle vor Anpfiff, so kann das auch mit der RL nichts werden. :D
von Ballkünstler
30.05.2018 20:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2505
Zugriffe: 648979

Re: VfL Oldenburg

Pause in Binkum, hier gibt es `nen live-Ticker:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/livet ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ballkünstler
30.05.2018 18:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2505
Zugriffe: 648979

Re: VfL Oldenburg

So, Tag der Entscheidung für den VfL, nachher gehts los. Eigentlich scheint alles klar, VfL+Kiel II sind mindestens eine Klasse stärker wie Brinkum und Teutonia. Kiel II fidelt Brinkum locker weg, VfL war mit Kiel mindestens auf Augenhöhe, also sollten die Bürgerfelder nun wirklich keine Probleme mi...
von Ballkünstler
19.05.2018 14:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2505
Zugriffe: 648979

Re: VfL Oldenburg

Ja, vier Mannschaften, die Meister der vier Landesligen steigen auf.
von Ballkünstler
19.05.2018 14:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2505
Zugriffe: 648979

Re: VfL Oldenburg

Heute nun das superspannende Finale, drei Kandidaten für zwei Plätze. http://www.diefussballecke.de/liga5_nds/index.php" onclick="window.open(this.href);return false; Allles noch möglich, allerdings muss für Wunstorf schon viele Konstellationen zusammenkommen, deren Gegener Uphusen ist seit neun Spi...
von Ballkünstler
16.05.2018 18:44
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2505
Zugriffe: 648979

Re: VfL Oldenburg

Habe langsam das Gefühl, keiner der drei Kandidaten will wirklich in die Regionalliga... Das sieht wirklich so aus. In der Regionalliga ist der Zeitaufwand sicher deutlich höher, ohne dass die Kohle deutlich mehr wird. Da wägt man ab und in der doch eher kuscheligen Oberliga ist es doch bequemer. S...
von Ballkünstler
12.10.2017 14:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08
Antworten: 154
Zugriffe: 39277

Re: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08

Riesiger Druck auf unseren VfB, bloß nicht in Rückstand geraten! :? Für meinen Tipp zitiere ich `mal zwei Personen mit Werder+VfB-Vergangenheit: Ein "dreckiger Sieg" (Thomas Eichin) mit 1:0 durch ein "Schweinetor" (Wolle Sidka) von DF. Wetter soll auch noch`mal richtig gut werden, also verlieren und...
von Ballkünstler
07.10.2017 18:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 11. Spieltag
Antworten: 9
Zugriffe: 3558

Re: 11. Spieltag

Jeddeloh gewinnt in Unterzahl und mit dem Schlusspfiff 2-1 gegen Altona 93! Eigentlich müsste man ja froh darüber sein! :? Das ist wohl das bekannte Phänomen wenn man oben steht. Bin nicht nur eigentlich froh sondern "normal" froh, dass ein Mitbewerber nicht gepunktet hat, denke an den VfB und nich...
von Ballkünstler
01.10.2017 17:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 10. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 8288

Re: 10. Spieltag

Schonungslos-brutal, aber (leider) richtige Analyse von TT2002.

Es geht einzig darum, den Super-GAU zu verhindern. Man kann nur hoffen, dass max. zwei in die Oberliga absteigen müssen.
von Ballkünstler
18.04.2016 13:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: BV Cloppenburg - VfB Oldenburg. 15.4. 19.30
Antworten: 304
Zugriffe: 65643

Re: BV Cloppenburg - VfB Oldenburg. 15.4. 19.30

Offenbar geht unsere Pflanze "neue VfB-Ära" schon wieder ein, bevor sie erst so richtig aufgeblüht ist.

Strange, wie in drei/vier Wochen zwar nicht alles, aber vieles kaputt gegangen ist.
von Ballkünstler
13.04.2016 18:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2015/2016
Antworten: 821
Zugriffe: 184981

Re: NFV-Pokal 2015/2016

Irgendwie werde ich immer hibbeliger....hatte vorher gehofft, um die Zeit ist der Drops schon längst gelutscht :(
von Ballkünstler
26.03.2016 18:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Pokal] VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel Sa. 26.03.2015 15 Uhr
Antworten: 419
Zugriffe: 86245

Re: [Pokal] VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel Sa. 26.03.2015 15 Uhr

Obwohl "nur" ein NFV-Pokal-HF, war dies heute für mich ein Negativerlebniss innerhalb meiner Top 3 in 35 Jahren VfB-Begleitung. Alles perfekt angerichtet, eine gefestigte Mannschaft wie ich es noch nicht erlebt habe und dann das, wieder einmal gegen einen "Gummistiefelverein" gescheitert. Jetzt gilt...
von Ballkünstler
14.05.2014 18:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1248727

Re: Initiative NordWestStadion

Tolle Arbeit!

Ein Schmuckkästchen an einem Standort mit vielen Vorteilen (Nähe zum HBF/ZOB).

M.E. ist jeder müde Euro für die Drittligatauglichkeit des MWS rausgeschmissenes Geld.