Die Suche ergab 60 Treffer

von Spucki
03.06.2008 18:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kartenverkauf VfB-Vfl ??
Antworten: 191
Zugriffe: 45809

Re: Kartenverkauf VfB-Vfl ??

Beim Blumenladen Bremer Strasse,(neben dem Aktivmarkt) gibt es noch Tribüne B und Stehplätze....


Habe die Ehre...
von Spucki
13.04.2008 15:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB vs. Braunschweig II 13.04.08 15 Uhr
Antworten: 252
Zugriffe: 55500

Re: VfB vs. Braunschweig II 13.04.08 15 Uhr

Gibt mir mal jemand schnell dem Live-Ticker Link..hab ihn verlegt :-)
von Spucki
27.03.2008 13:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: FC Oberneuland vs. VfB 24.03.2008 15:00
Antworten: 333
Zugriffe: 71533

Re: FC Oberneuland vs. VfB 24.03.2008 15:00

Ist mal einer so nett und sagt mir den Titel und Interpret was da an Background Mukke läuft!! http://www.youtube.com/watch?v=j9TkHR0hYvc

Vielen Dank im voraus Spucki
von Spucki
27.03.2008 12:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: FC Oberneuland vs. VfB 24.03.2008 15:00
Antworten: 333
Zugriffe: 71533

Re: FC Oberneuland vs. VfB 24.03.2008 15:00

Das wär geil... um diesen Text allen einzuBLÄUEN, brauchte es aber massiven Flyereinsatz und einiges mehr... Stimmt Kumpel..aber haste das mal im Hinterkopf durchgesungen? Ist die Mühe wert was kein anderer hat.....und da viele von dem VFBäää ---> OLDÄÄÄNBUUURG ned mehr soooo begeistert sind,hielt ...
von Spucki
27.03.2008 12:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: FC Oberneuland vs. VfB 24.03.2008 15:00
Antworten: 333
Zugriffe: 71533

Re: FC Oberneuland vs. VfB 24.03.2008 15:00

Los jetzt mal wieder anfeuern: Schiesst ein Tor Führt euern Gegner vor Ausser Rand und Band Spielt sie an die Wand Wenn man euren (Gegner) gegen den ersetzt ,ergibt sich ein geiler Wechselgesang.... Schiesst ein Toooor!!! --> Fanmeile Führt den Gegner vooor ---> Tribüne Ausser Rand und baaand ---> ...
von Spucki
28.10.2007 18:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB vs SV Meppen am 28.10 um 14 Uhr!
Antworten: 599
Zugriffe: 146698

Ohje.. "Außerdem sind dort Spieler aktiv, die beim SV durchs Rosts gefallen sind: Deutsche Sprache,schwere Sprache..Wen wundert es das grad er solch einen Müll schreibt?! :roll: Aber noch geiler ist die Tatsache das grad derjenige der "durchs rosts" gefallen ist den Deppen 3 Lupenreine eingeschenkt ...
von Spucki
28.10.2007 16:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB vs SV Meppen am 28.10 um 14 Uhr!
Antworten: 599
Zugriffe: 146698

Scramblerkiel hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg aus Kiel!
Hatte ehrlich nicht gedacht das ihr gegen Meppener so klar gewinnt, aber zu Hause mit den Zuschauern im Rücken seit ihr eben eine Macht!
Das wissen sie in Meppen jetzt auch :D
von Spucki
28.10.2007 15:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB vs SV Meppen am 28.10 um 14 Uhr!
Antworten: 599
Zugriffe: 146698

Aus dem SVM Forum:

Supper VFB Ole Ole Ole...


Kiel hat hier ne Klatsche bekommen,wie wolltet Ihr da hier gewinnen...loool

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt..Nu könnt Ihr weiter runflamen....

VFB 3

Bauern: 0
von Spucki
28.10.2007 15:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB vs SV Meppen am 28.10 um 14 Uhr!
Antworten: 599
Zugriffe: 146698

Ich dachte das sind alles Bauern und keine Holzhacker...und der Schiri sieht wie immer bei Oldenburger Heimspielen nichts...

Gsd ist nicht alles so schwach wie die Schiedsrichter in dieser Liga...Der Penner gegen Kiel hat mir schon gereicht...

Foorzaaa Fau EFF Bääh
von Spucki
28.10.2007 15:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB vs SV Meppen am 28.10 um 14 Uhr!
Antworten: 599
Zugriffe: 146698

Famiyeh geht ganz alleine auf Damerow zu, der behält die Nerven und den Ball bei sich. Das hätte die Führung für Meppen sein müssen. 15:17:43 62. Min. Direkter Gegenzug Van der Leij hatt sich ganz stark auf lnks durchgetankt, Super Flanke zu Kilicaslan der perfekt ins lange Eck einnetzt.und Tooooooo...
von Spucki
27.10.2007 20:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB vs SV Meppen am 28.10 um 14 Uhr!
Antworten: 599
Zugriffe: 146698

ich zitiere mal folgenden Satz aus dem SVM Noob Forum:

svenmoeller wer is das denn?

Naja ok Meppen siegt morgen und alle nach Oldenburg machen aus aus dem schrott dort einen HEXENKESSEL


*heimspiel in Oldenburg*

Es wird zeit das die Jungs mal richtig abgelascht werden...

VFB**U never walk alone**
von Spucki
21.10.2007 17:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg
Antworten: 438
Zugriffe: 123811

hat mich mein komisches Gefühl vorab doch ned gänzlich getäuscht....

naja besser als nix...Forza VFB !!
von Spucki
21.10.2007 15:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg
Antworten: 438
Zugriffe: 123811

AquaStar hat geschrieben:Werde umgehend bei Mooseman um SMS-Nachrichten aus dem Stadion bitten. Falls Ticker nicht funzt, poste ich die dann hier.

ick liebe dir aqua :D
von Spucki
21.10.2007 15:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg
Antworten: 438
Zugriffe: 123811

Vom stabileren Ticker merk ich grad sehr wenig :(

Da geht ja garnix.....
von Spucki
21.10.2007 14:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg
Antworten: 438
Zugriffe: 123811

Dirstar hat geschrieben:Hat jemand ein Handykontakt? Wie viele Oldenburger sind den Mitgefahren?
..geschätzte 100 <----- siehe Ticker ***
von Spucki
21.10.2007 14:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg
Antworten: 438
Zugriffe: 123811

Meistens ist es ja so ,das wenn man die Chance hat erster zu werden alles in die berüchtigte Hose geht.... Hoffentlich trügt mich meine Vorahnung...Schön wäre es sicherlich...und dann nächsten Sonntag schönes Wetter wie gegen Kiel und die Hütte voll.. Da stören dann auch 10x Wechselgesänge hinterein...
von Spucki
14.10.2007 19:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB vs Holstein-Kiel am 14.10 um 15 Uhr im MWS!
Antworten: 472
Zugriffe: 145281

Mir fehlen eigentlich noch immer die Worte ! Nach dem 0-2 hab ich mich schon gefragt was das wird ! Aber dannach kam von Holstein eigentlich gar nix . Und es hat im prinzip nur noch der VfB gespielt . Als Gashi zum 3-2 angelaufen ist hab ich mich gefragt wieso die Kieler nur 1 Mann in die Mauer ste...
von Spucki
14.10.2007 19:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB vs Holstein-Kiel am 14.10 um 15 Uhr im MWS!
Antworten: 472
Zugriffe: 145281

Mann..hammer...Seit langer Zeit durfte ich mal wieder den VFB live sehen und dann solch geiles Spiel.Auf der Tribüne vor mir einige Kieler Fan's die nach dem 0:2 schier ausser sich waren und einige Sticheleien nicht lassen konnten. Ich hab immer wieder geantwortet wir kommen noch mal zurück und kaum...
von Spucki
03.06.2007 17:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen Lingen
Antworten: 443
Zugriffe: 114884

3 Dinge waren auch noch daneben......... 1 Der Volltrottel mit seiner dummen Sirene am Feuerwehrfahrzeug (Den Gesang völlig zerstört) :shock: 2. Dieser Hirntote "Stadionsprecher" Gott allein weiß wer diesen Totalausfall berufen hat! peinlich,aber hochgradig 3, Mehrere Eltern die Ihre Kinder unbeaufs...
von Spucki
03.06.2007 12:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Meister Saison 06/07 und damit Aufsteiger -- VFB Oldenburg !
Antworten: 17
Zugriffe: 5569

GanjaUser hat geschrieben:Ach, papperlapapp. Erzähl lieber mal, auf welchem der Fotos du zu sehen bist! Dann kommt diesem Thread doch noch eine gewisse Existenzberechtigung zu.

..welch unqualifizierte blöde Bemerkung..schlaf erst mal Deinen Vollrausch aus bevor Du mich so dumm von der Seite ansabbelst....