Die Suche ergab 10946 Treffer

von Ggaribaldi
13.08.2020 15:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2019/2020
Antworten: 470
Zugriffe: 97647

Re: NFV-Pokal 2019/2020

Soccer_Scientist hat geschrieben:
13.08.2020 08:11
Ggaribaldi hat geschrieben:
05.08.2020 22:11
Einfach ein paar Jägermeister in der Unterhose verstecken
Das könnte klappen. Allerdings darf man die vorher nicht im Eisfach lagern.
Stimmt, das koennte die Fruchtbarkeit erhoehen
von Ggaribaldi
08.08.2020 20:45
Forum: Forum und Homepage
Thema: Pn können nicht gelöscht werden
Antworten: 6
Zugriffe: 12349

Re: Pn können nicht gelöscht werden

Danke! Hat geklappt
von Ggaribaldi
07.08.2020 08:42
Forum: Forum und Homepage
Thema: Pn können nicht gelöscht werden
Antworten: 6
Zugriffe: 12349

Re: Pn können nicht gelöscht werden

Mein Postfach ist voll - und ich kann keine Nachrichten mehr loeschen ("Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.")

Brauche auch den Zauberspruch
von Ggaribaldi
07.08.2020 08:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tischtennis beim VfB
Antworten: 135
Zugriffe: 83050

Re: Tischtennis beim VfB

Danke! Mein Postfach ist voll - und ich kann keine Nachrichten mehr loeschen ("Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."). Konnte dir aber eine schicken Die Zeiten stimmen noch? Montag + Donnerstag 19:45 Uhr – 22:00 Uhr Mittwoch 20:30 – 22:00 Uhr (ab 21.08.20...
von Ggaribaldi
05.08.2020 22:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2019/2020
Antworten: 470
Zugriffe: 97647

Re: NFV-Pokal 2019/2020

Es läuft auf ein Alkoholverbot hinaus. Das mache ich nicht mit. Es gibt doch mehr als genug Möglichkeiten: - sich bis zu 4x 0,5 vor dem Spiel reinzukippen (sollte für 90min. auf alle Fälle ausreichen) - den VfB mal ganz ohne Alkohol zu genießen / ertragen (je nach Sichtweise) - nur den Alkohol zu g...
von Ggaribaldi
05.08.2020 09:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tischtennis beim VfB
Antworten: 135
Zugriffe: 83050

Re: Tischtennis beim VfB

Moin moin!

Beim Tischtennis beim VfB kann man weiterhin auch mal spontan teilnehmen? Training findet wieder statt trotz Corona?
von Ggaribaldi
01.08.2020 23:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film
Antworten: 82
Zugriffe: 23023

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Wunderschön.
Danke an alle, die den Film möglich gemacht haben, besonders Paul Hewitt.
von Ggaribaldi
01.08.2020 20:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film
Antworten: 82
Zugriffe: 23023

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Ich habe ihn bekommen
von Ggaribaldi
10.03.2020 15:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 364
Zugriffe: 76318

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Ist es linksradikale Diskrimierung wenn man ein Problem mit Leuten hat die unbedingt „Fotze“ oder „Schwuchtel“ im Stadion pöbeln wollen, oder wo fängt linksradikal sein an? Nein, das finde ich in der Tat auch unangenehm. Wenn man Leute aus dem Block bruellt, weil sie ein Freiwild T-shirt tragen, da...
von Ggaribaldi
10.03.2020 13:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung
Antworten: 72
Zugriffe: 23926

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

:mrgreen:
Muss dafuer erst das Forum abgeschaltet werden :mrgreen: ?
von Ggaribaldi
10.03.2020 12:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung
Antworten: 72
Zugriffe: 23926

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Persoenlicher Kontakt wuerde echt gut tun - beiden Seiten. Also macht das mal und tauscht euch ueber ein paar Steine aus. Vielleicht haben alle Beteiligten sogar Spass dran und man versteht sich nachher besser.
von Ggaribaldi
10.03.2020 11:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 364
Zugriffe: 76318

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Absolut, der VfB war der Verein des Landes, nicht bloss der Stadt. Danke
von Ggaribaldi
10.03.2020 11:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 364
Zugriffe: 76318

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Sieht so aus als ob sich die Forumsgemeinde sich gegenseitig ordentlich hochschaukelt und kaum eiin Urteil ueber und Beleidigung der Vereinsfuehrung zu gering ausfallen kann. Ich moechte alle mal einladen, mit ein bisschen Abstand, sich auch mal in die Lage der "Gegen"seite hineinzuversetzen. ALLE M...
von Ggaribaldi
10.03.2020 07:41
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 4208
Zugriffe: 814029

Re: DFB-Pokal

Na geil, Bayer gegen Bayern wäre das nächste öde Finale
von Ggaribaldi
09.03.2020 20:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kondolenz
Antworten: 149
Zugriffe: 34957

Re: Kondolenz

JanW hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Nach einigen Jahren konnte ich sogar mit dem Schreibfehler in deinem Namen leben und inzwischen freue ich mich sogar, dass es den immer noch gibt.
Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen :lol:
Mir auch nicht :lol:
von Ggaribaldi
09.03.2020 20:43
Forum: Aktionen
Thema: A.V.A.B International
Antworten: 1467
Zugriffe: 370618

Re: A.V.A.B International

Es wuerde wohl schwierig werden, einen privaten Ort zu finden? Die meisten Helden von damals, die ihre Gaerten zur Verfuegung gestellt haben, wie Akki und Friese, sind ja nicht mehr unter uns. DJ :mrgreen: ? Alternativ koennte man natuerlich auch was mieten? Idealerweise ueber Ostern, da werde ich w...
von Ggaribaldi
09.03.2020 16:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kondolenz
Antworten: 149
Zugriffe: 34957

Re: Kondolenz

Nanu, Forum ist immer noch nicht tot? Nach 16:00?
Wir sehen uns in einem neuen Forum!
von Ggaribaldi
09.03.2020 14:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kondolenz
Antworten: 149
Zugriffe: 34957

Re: Kondolenz

Marcel hat geschrieben:War ne coole Zeit als man im Stadion stand und sich fragte wer denn XY aus dem Forum sei :)
Jau!
von Ggaribaldi
08.03.2020 13:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5398
Zugriffe: 1298001

Re: Andere Supporters

Jup. Bemerkenswert dusselig für die FAZ
von Ggaribaldi
08.03.2020 10:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5398
Zugriffe: 1298001

Re: Andere Supporters

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussbal ... 67316.html" onclick="window.open(this.href);return false;